Eucerin: Sonnenschutz mit Beautyeffekt

Eucerin Sun Pigment Control Sun FluidKombi_PS

Hamburg. – Ob nun ein weiterer Jahrhundertsommer bevorsteht oder nicht – unsere Haut braucht ein Schutzschild vor Sonnenstrahlen, das idealerweise auch noch die Schönheit und das jugendliche Erscheinungsbild der Haut fördert.

Eucerin hat jetzt Sun Pigment-Control LSF 50+ auf den Markt gebracht. Das für alle Hauttypen geeignete Produkt kombiniert Schutz vor UVA/UVB-Strahlen mit dem neuen patentierten Pflegewirkstoff Thiamidol, der Altersflecken contra geben soll und das Enzym Tyrosinase hemmt, das für die Bildung des braunen Farbstoffs Melanin verantwortlich ist. Gleichzeitig, so informiert Hersteller Beiersdorf, ließe Thiamidol bereits vorhandene Altersflecken verblassen.

Neben übermäßigen Sonnenbädern gibt es noch weitere Faktoren, die Altersflecken auslösen können. Begünstigt wird ihre Entstehung beispielsweise von Schwangerschaften, der Anti-Baby-Pille, von postinflammatorischer Hyperpigmentierung etwa nach dem Abheilen einer Akne und von Umwelteinflüssen wie der zunehmenden Luftverschmutzung. Und leider auch dem Lebensalter. Umso wichtiger ist ein rechtzeitiges Vorbeugen im Interesse von Gesundheit und Schönheit. Autorin: Doris Losch

Sun Pigmant-Control LSF 50+ ist exklusiv in Apotheken erhältlich.

Weitere Informationen:
www.eucerin.de

Werbung wegen Namensnennung