Suri Frey: Mit „poolblauen“ Accessoires in den Sommer starten

Suri Frey Modell „Nathaly“

München. – Am 12. Mai ist Muttertag. Ein Fliederstrauß macht zwar Freude, aber Accessoires sind „dauerhafter“.

Wie wäre es mit einer Tasche plus passendem Gürtel? Neu und aktuell von der Marke Suri Frey ist das Modell „Nathaly“ aus hochwertiger Feinsynthetik. Die Ausstattung besteht aus Hauptfach plus Überschlag und Magnetverschluss, Innenfach, Innentasche mit Reißverschluss und Innensteckfach, so dass alles hübsch übersichtlich verstaut werden kann. Der höhenverstellbare Umhängeriemen ist 140 cm lang.

Außer in intensivem Blau ist die Tasche noch in sechs anderen Farben erhältlich.

Suri Frey Ledergürtel

In passendem „Poolblau“ – und weiteren neun Farbnuancen – gibt es den schicken Gürtel mit gelaserter eleganter Lochstruktur, Obermaterial Feinsynthetik, Untermaterial Echtleder.
Autorin: Doris Losch

Weitere Informationen:
www.surifrey.com