Beauty Convention GLOW by dm in Dortmund: Trends und Marken entdecken und Influencer erleben

Dortmund/Karlsruhe. – Da waren Aktion und jede Menge Produktneuheiten angesagt, inklusive Internet-Stars zum Anfassen: zur Beauty Convention GLOW by dm erschienen in den Dortmunder Westfalenhallen 16.000 Beauty-Interessierte.

Auf 18.000 Quadratmetern konnten Besucher rund 80 spannende Marken, darunter die dm-hauseigenen Marken, aber auch internationale Brands entdecken und ausprobieren.

Auf dem Pink Carpet präsentierten sich Stars wie NikkiTutorial, Lisa & Lena, Designer und GNTM-Juror Michael Michalsky, Youtube-Queen Dagi Bee und Instagramstar Ivana Santacruz und standen für gemeinsame Selfies bereit. Interessante Panels wie „Beauty knows no shapes and sizes“ oder der erste „GLOW Call of Beauty Award“ mit Paola Maria und Dagi Bee gab es auf der Glowstage zu sehen. An den einzelnen Ständen konnten Besucher bei heißbegehrten Aktionen mitmachen, sich stylen lassen und Produkte kaufen.

 

GLOW by dm in den Dortmunder Westfalenhallen

Individualität liegt im Trend Ein Trend zeigt sich deutlich auf der Convention: Mitmachen und selbst kreieren ist angesagt! Beautybegeisterte wollen ihre Lieblingsmarken mitgestalten und mit ihrem eigenen Design versehen. Individualität bestimmt auch die neuen Schönheitsideale: Egal ob groß oder klein, curvy oder skinny – die Stars und Besucher waren sich einig: Schönheit hat viele Gesichter.

Zudem konnten sich Interessierte über Zukunftsaussichten bei dm – z.B. eine Ausbildung zum Drogisten – informieren.
(Quelle: GLOW by dm)

Weitere Informationen:
www.dm.de

 

Titelbild: GLOW by dm