Christa Klebor stellt neue “Weibsbilder” vor


Zeit ihres Lebens hat sich Christa Klebor mit Farben, Formen und Kreativität auseinandergesetzt, Malen war ihr dabei stets ein Bedürfnis. Die Werbefachwirtin, Marketingreferentin, aber auch Web-Designerin und Mediengestalterin, beschäftigt sich mit der Aquarell- und Acrylmalerei, dem Batiken und der Fotografie. Im Juni 2007 wurde sie mit dem 3. Preis vom Förderverein der Bildenden Kunst Stuttgart e.V. ausgezeichnet.

Ihre Bilder zeigen Frauenportraits unterschiedlicher Charaktere, die sie mit der ihr eigenen künstlerischen Handschrift auf humorvolle Weise zu verdeutlichen versteht.

Zur Eröffnung der Ausstellung am Mittwoch, 11. August 2010 um 19.00 Uhr in der Breslauer Str. 4-5, 71229 Leonberg wird Dr. Joachim Kinder in die Arbeiten der Künstlerin einführen.

Weitere Informationen:
www.ck-kreativwerkstatt.de

Bildunterschrift: ©Motiv von Christa Klebor

(Der Link wurde am 08.08.2010 getestet.)