Ungarn: Zähne zeigen erwünscht!


Das Ungarische Tourismusamt sucht bis zum 31. August 2011 Teilnehmer mit möglichst ausdrucksstarken und originellen Bewerbungen. Das Motto lautet: „Ungarn lässt ihre Zähne strahlen“.

Als Gewinn winkt eine Reise zur dentalen Rundum-Erneuerung in Budapest. Flug, Transfers, Unterbringung im komfortablen Vier-Sterne-Hotel und zahnmedizinischer oder kosmetischer Behandlung sind im Preis inklusive.

Der glückliche Sieger wird von einer Fach-Jury ermittelt, wobei eine im Vorfeld von der Facebook-Community gewählte Top-Ten der Bewerber als Entscheidungsgrundlage dienen wird. Während seines Aufenthalts in Budapest wird der Gewinner von einem professionellen TV-Team begleitet. Darüber hinaus darf er auf der Facebook-Page über seine Erfahrungen und Eindrücke bloggen.

Weitere Informationen:
www.facebook.com/ungarnlaesstzaehnestrahlen