Anja Gockel´s Mode: Glanzlicht im Finale der Heidi Klum Show


Sie sprangen auf und bejubelten die Kollektion vor den Augen von rund 6 Millionen Fernsehzuschauern. Auf der Suche nach den “spektakulärsten Kollektionen, die Deutschland zu bieten hat”, war das Heidi Klum Ausstatter-Team auf die phantasievollen Kleidungsstücke der Mainzer 38-jährige Designerin Anja Gockel gestoßen.

Nach der Show wurde Anja Gockel von der Presse und vor allem von Heidi Klum mit Komplimenten überhäuft. “Mir hat es richtig Spaß gemacht in der aufgeheizten Atmosphäre des Finales der Veranstaltung noch das I-Tüpfelchen aufzusetzen” freute sich Anja Gockel.

Wegen der großen Nachfrage entschloss sich Anja Gockel alle 15 Original-Kleider in einer e-Bay-Auktion noch bis zum 5. Juni 2007 zu versteigern.

Weitere Informationen: www.anja-gockel.com

(Der Link wurde am 31.05.2007 getestet.)