Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

Alice M. Huynh ist das neue Blogger-Testimonial der Schuhmesse GDS

11.12.2014


Geschätzt werden nicht nur deren professionelle, fachkundige Meinung zu einem ganz spezifischen Produktsegment (z.B. Schuhe, Mode, Schmuck etc.), sondern auch die Zahl ihrer Blog-Anhängerinnen/Anhänger, die als bedeutende Zielgruppe für das Unternehmen wichtig ist. Mit der Münchnerin Alice M. Huynh hat sich die Düsseldorfer Schuhmesse GDS nun erneut eine vielversprechende Fashion-Bloggerin mit ins Boot geholt.

Alice M. Huynh heißt das neue Blogger-Testimonial der Schuh- und Accessoiremesse GDS in Düsseldorf. Die 24-jährige Münchnerin mit chinesischen und vietnamesischen Wurzeln bloggt unter dem Namen “I heart Alice” und wird auf der kommenden Messe vom 4. Februar bis zum 6. Februar 2015 die Trends und It-Pieces der kommenden Saison live über ihr Blog und soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram und Twitter verbreiten.

„Alice hat dieses ganz besondere Etwas. Ihre Stilsicherheit und ihre Begeisterung für Schuhe und Accessoires haben uns davon überzeugt, dass sie die Richtige für den Job des Blogger-Testimonials ist”, sagt GDS-Messechefin Kirstin Deutelmoser.
 





Bildtext (l.): Blogger fungieren als reichweitenstarke Multiplikatoren. Foto: Alice M. Huynh


 

Die Schuh- und Accessoiremesse GDS kooperiert nach dem großen medialen Erfolg im vergangenen Sommer 2014 erneut mit einer Fashionbloggerin als Blogger-Testimonial. „Ich liebe Schuhe. Wie sollte es auch anders sein, ich bin schließlich eine Frau. Genau aus diesem Grund ist es mir eine ganz besondere Ehre, das Blogger-Testimonial der GDS sein zu dürfen“, sagt Alice M. Huynh.



Die Wahlmünchenerin kennt sich im Fashionbereich aus. Sie hat jüngst ein Praktikum bei dem amerikanischen Modeschöpfer Alexander Wang in New York absolviert und arbeitet bereits an ihrer vierten eigenen Kollektion. Die Bloggerin studiert Fashion Design an der Akademie Mode und Design (AMD).

Weitere Informationen:
www.fashionbloggercafe.de
www.gds-online.de
www.iheartalice.de

Titelbild: Alice M. Huynh's Engagement stellt eine von mehreren Bloggeraktionen auf der GDS dar, die vom Online-Modemagazin styleranking initiiert werden. Foto: ©Immo Fuchs/styleranking