Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

LR startet durch mit Anna Frost

08.02.2014

Nach internationalen Top-Stars wie Bruce Willis, Heidi Klum und Karolina Kurkova holt das Unternehmen somit den ersten „Online-Celebrity“ rund um das Thema Kosmetik und Duft ins Boot. Anna Frost ist auf allen relevanten Social Media Kanälen aktiv und zählt mit ihrem Blog Fashionpuppe zu den erfolgreichsten und bekanntesten Influencern im deutschsprachigen Social Web.

Darüber hinaus plant sie kurzfristig den Schritt in die TV-Welt. Anna Frost zeigt sich von der neuen Zusammenarbeit begeistert: „Es ist eine große Ehre, als erste Bloggerin mit einem so starken Beautypartner wie LR ganz eng Seite an Seite arbeiten zu dürfen. Ich freue mich darauf, tolle Projekte und Ideen gemeinsam mit LR zu entwickeln und umzusetzen. Mit der weiteren Öffnung in die digitale Welt zeigt das internationale Unternehmen, dass es den nötigen Mut und das Verständnis hat, welches ich an meinen Partnern sehr schätze.“

Bildtext (r.): Anna Frost

 

LR schlägt mit der gemeinsamen Kooperation einen zusätzlichen kreativen Weg ein, um noch stärker mit der jüngeren Zielgruppe zu kommunizieren. Michael Hoffmann, Director Corporate Communication, verantwortlich für Social Media und Blogger Relations bei LR, erklärt: „Anna Frost ist eine beeindruckende, facettenreiche und kreative Persönlichkeit, die in der digitalen Welt in ihrer ganzen Bandbreite vernetzt und Zuhause ist.“

Im Frühsommer dieses Jahres sollen bereits die ersten Ergebnisse der gemeinsamen Zusammenarbeit präsentiert werden.

 

Über Anna Frost
Sie ist das Gesicht des Blogs Fashionpuppe. Betitelt als „große Schwester im Internet“ ist sie Stilvorbild und Ratgeberin und die Eine, die sich traut, auch mal laut zu sein. Auf dem roten Teppich Zuhause, gern gesehener Gast im TV, Radio und Webvideo: Sie schreibt Artikel und Texte und agiert vor der Kamera mit Leidenschaft, einem Augenzwinkern und viel Charme. Anna Frost ist eine der populärsten Fashion Bloggerinnen in Deutschland. Ausgestattet mit viel Persönlichkeit und weit davon entfernt eine „Fashion Barbie“ zu sein, mag sie es lieber, wenn Dinge Ecken und Kanten haben. Der Blog Fashionpuppe wurde bereits 2007 gegründet und ist mittlerweile einer der erfolgreichsten Fashion Blogs in Deutschland. In ihrem Blog finden sich unter anderem die neuesten Trends aus der Welt der Mode, persönliche Styles und Fashioninspirationen sowie Tipps zu Make-up, Beauty und Haarpflege.

Weitere Informationen:
www.lrworld.com

Titelbild: Anna Frost ist eine der bekanntesten Beauty- und Fashion Bloggerinnen.