Tennis-Ass Andrea Petkovic ist SportScheck Cover-Model

Anstatt mit Tennisschläger ist die 26-Jährige in einem Lauf-Outfit von adidas zu sehen und lenkt Interesse auf die Frühjahr- und Sommerkollektionen des größten Multichannel-Sportfachhändlers.

Bildtext (l.): Andrea Petkovic beim Lauftraining

 

Die heimliche „Bibel“ des Sports ist um eine Attraktion reicher: Zum ersten Mal in der über 50-jährigen Geschichte des SportScheck Katalogs ziert ein deutscher Sportstar das Titelblatt. Stefan Herzog, Sprecher der Geschäftsführung SportScheck, freut sich über das prominente Model: „Mit Andrea Petkovic haben wir eine junge, dynamische Sportlerin für den Katalog gewonnen, die perfekt unsere Unternehmenswerte verkörpert. Denn wer steht besser für unser Motto ‚Wir machen Sport‘ als eine Profisportlerin?“

Bildtext r.): Andrea Petkovic – kleine Pause beim Lauftraining

 

 

Für Andrea Petkovic ist es eine Ehre, auf dem Cover des Katalogs zu erscheinen: „Als Kind war es für mich immer etwas Besonderes, den neuen SportScheck Katalog in den Händen halten. Dort gab es immer das Outfit der Stars zu sehen.“ Möglich wurde die Zusammenarbeit zwischen SportScheck und Petkovic durch ihren Ausrüster adidas.

 

Weitere Informationen:
https://www.sportscheck.com
www.adidas.de

Titelbild: Cover SportScheck-Katalog 2014 mit dem deutschen Tennis-Ass Andrea Petkovic