Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

Romantik Hotel Schloss Rheinfels: Annika Spitzer ist neue Mittelrhein-Weinprinzessin

16.11.2013

Die angehende Hotelfachfrau im zweiten Lehrjahr aus Nastätten repräsentiert damit für ein Jahr das Anbaugebiet zwischen Bingen und Oberdollendorf auf Messen, Festen und anderen öffentlichen Veranstaltungen.

Im Wettbewerb um das Amt der Mittelrhein-Weinkönigin musste sie sich Dhana Kröber (20) aus Boppard geschlagen geben, zweite Mittelrhein-Weinprinzessin wurde Marion Schmitz aus Dattenberg. Das majestätische Trio wurde von einer fachkundigen Jury – bestehend aus Weinfachleuten, Journalisten und dem Vorstand von Mittelrhein-Wein e.V. – gewählt. Zahlreiche Fragen rund um den Weinbau sowie um die Kellerwirtschaft waren zu beantworten.

Weitere Informationen:
www.schloss-rheinfels.de

Titelfoto: Annika Spitzer (erste von rechts) ist eine
der beiden neuen Mitterhein-Weinprinzessinnen