Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

Burda: Silber für Haniels „enkelfähig“

10.11.2012

Die Begründung der Jury: „Eindrucksvolle Kommunikation besteht nicht nur aus guten Texten, sondern auch aus einer guten Aufbereitung. 'enkelfähig' liefert beides in einer vortrefflichen Art und Weise. Dieses Magazin ist ausgezeichnet und dabei weit weg von einer Pflichtlektüre. Mit dem Special über Frauen öffnet sich das Traditionsunternehmen und reflektiert den Schwerpunkt geschickt und innovativ.“

„Uns freut ganz besonders, dass sich unser gewagtes Konzept durchgesetzt hat“, so Dr. Christian Fill, Geschäftsführer der Burda Creative Group, „enkelfähig bricht Konventionen und präsentiert zeitgemäß die Kernwerte des Familienunternehmens Haniel.“

Prinzipientreue darf nämlich auch beweglich sein – das zeigt das Magazin sowohl inhaltlich, wie auch in der Gestaltung. Es ist schlau, schick und amüsant. Daran arbeiten exklusive, renommierte Autoren, Illustratoren und Fotografen.

Mit den Econ Awards werden herausragende Leistungen im Bereich Unternehmenskommunikation geehrt. Aus insgesamt 290 Einreichungen wurden 31 Trophäen in elf Kategorien von Geschäftsberichten, über Film und Video bis hin zu digitalen Anwendungen vergeben.
Quelle: Hubert Burda Media

Weitere Informationen:
www.burda.com

(Der Link wurde am 10.11.2012 getestet.)