Svea Kuschel + Kolleginnen feierten 25-jähriges Bestehen


Grund zur Freude hatten wohl alle Gäste, die von den Ratschlägen und Anlagestrategien des Finanz- und Vermögensberatungs-Unternehmens profitieren. Vor einem viertel Jahrhundert war es ausgesprochen ungewöhnlich – so wie es damals Svea Kuschel und Constanze Hintze taten – Frauen von Frauen im so sensiblen Bereich Vermögen zu beraten. Der Dienstleistungsbogen heute spannt sich von Altersvorsorge über Absicherung und Risikovorsorge bis hin zur Finanzplanung. Drei Tipps von Constanze Hintze: kluge Analyse, kluge Entscheidungen treffen bei der Wahl von Anlage-Strategien und Zeit – "das ist das Geheimnis des Erfolges!"

Mittlerweile ist Constanze Hintze die Chefin des Frauen dominierten Unternehmens. Rund 15% der Kunden sind Männer, immerhin eine respektable Männerquote!

Mit Sabine Christiansen, Unternehmerin, Journalistin und Wirtschaftsexpertin, hatte die Firmenchefin das richtige Händchen bewiesen. Kernsatz der einstigen TV-Moderatorin ihrer mal nachdenklich, mal launig gehaltene Rede: Geld macht nicht glücklich, aber auch nicht unglücklich, vor allem aber unabhängig. Dass das machbar ist, bewiesen und beweisen Svea Kuschel + Kolleginnen seit 25 Jahren! Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Informationen:
www.svea-kuschel.de

Bildunterschrift: Constanze Hintze und Sabine Christiansen

(Der Link wurde am 26.07.2011 getestet.)