Mrs.Sporty: Stefanie Graf gratuliert Franchisepartnern des Jahres


Mrs.Sporty Mitbegründerin Stefanie Graf gratulierte persönlich – ein ganz besonderer Moment für die beiden Franchisepartner.

So viel Arbeit die Selbstständigkeit bedeutet, so viel Spaß haben die beiden Frauen auch an ihrem Beruf. Gaby Bolich führt seit Sommer 2010 den Mrs.Sporty Club in Brühl. Sandra Suhr, zusammen mit Jenny Weber, wagte ebenfalls im 2010 in Hürth- Efferen mit Mrs.Sporty den Schritt in die Selbstständigkeit. Jetzt wurden sie für ihr Engagement und ihre Begeisterung belohnt.

Die Auszeichnung zum „Franchisepartner des Jahres“ ist etwas ganz besonderes, denn sie kommt direkt von ihren Mitgliedern – ein deutliches Signal, dass sie alles richtig gemacht haben.

Überreicht wurde die Auszeichnung von Tennislegende Stefanie Graf, Mitbegründerin von Mrs.Sporty. „Sie ganz persönlich kennenzulernen ist ein persönliches Highlight für mich“, zeigt sich Gaby Bolich begeistert.

Weitere Informationen:
www.mrssporty.de

Bildunterschrift (v.l.): Gaby Bolich, Stefanie Graf, Sandra Suhr und Jenny Weber.

(Der Link wurde am 19.07.2011 getestet.)