Erster Lebe-Abenteuer-Tag von und mit Jochen Schweizer

Bildunterschrift: Sky Moderatorin Sarah Valentina Winkhaus lebt Adrenalin.
Foto: © © jochen-schweizer.de/ Michael Tinnefeld

München. – Raus aus dem Alltag und rein ins Abenteuer. Unter diesem Motto hat Jochen Schweizer den ersten Lebe-Abenteuer-Tag ins Leben gerufen. Zu diesem Anlass haben am 26. Juni 2019 Promis und Influencer einen Tag voller Fun, Action und Adrenalin verbracht. Ziel des Lebe-Abenteuer-Tages ist es, Menschen ab sofort jedes Jahr an diesem Tag zu motivieren, aus dem Alltag auszubrechen, um Neues auszuprobieren. Raus aus der Komfortzone und rein ins Abenteuer!

Anzeige
Anzeige

Action, Schweiß, hoher Puls und Adrenalin waren beim Lebe-Abenteuer-Tag am 26. Juni garantiert. Es ging hoch hinaus und tief hinab, alles war möglich – außer Langeweile. Der actionreiche Tag bot den circa 40 teilnehmenden Promis und Influencern unter anderem Erlebnisse wie Paragliden, Canyoning und Rafting. Und natürlich war Unternehmer Jochen Schweizer mit von der Partie. In der Jochen Schweizer Arena zeigte er seinen sportlichen Gästen dortige Highlights wie Bodyflying oder Indoor-Surfen auf der citywave.

Sky Moderatorin Sarah Valentina Winkhaus erzählt begeistert: „Ich bin jetzt noch vollgepumpt mit Adrenalin und Glückshormonen. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, ich bin über meine Grenzen hinausgewachsen und habe tolle Menschen kennen gelernt. Als ich beim Paragliden durch die Morgenluft geflogen bin, dachte ich nur: Jetzt ist alles klar. Das ist Leben!“
(Quelle: Jochen Schweizer GmbH)

Weitere Informationen:
www.jochen-schweizer.de