Taylor Swift: „Ich möchte definitiv mehr Konzerte in Europa geben“

Taylor Swift © SWR/Universal Music, foto@swr.de

Stuttgart. – Kürzlich veröffentlichte Taylor Swift einen neuen Song. Gemeinsam mit Brendon Urie, dem Sänger der Band Panic! At The Disco, nahm sie „Me!“ auf.

Anzeige

Im Interview mit SWR3 Morningshow-Moderatorin Anneta Politi macht Swift Fans in Deutschland Hoffnung: „Ich möchte definitiv mehr Konzerte in Europa geben. Ich liebe die Fans in Europa so sehr, sie sind so gut zu mir. Deshalb möchte ich gerne noch häufiger in Europa touren als bisher.“

Taylor Swift © SWR/Universal Music, foto@swr.de

Neuer Song mit Ed Sheeran?

Dann verrät Swift noch etwas über ihr neues Album: Es wird kein gemeinsamer Song mit Ed Sheeran darauf zu hören sein. Über die Freundschaft der beiden sagt sie: „Wir versuchen uns so viel zu sehen wie möglich.“
(Quelle: SWR3)

Weitere Informationen:
www.SWR3.de