Verwöhnprogramme für Frauen… – Wellnesstipps zum Muttertag!

Foto: (c) Ingimage.com/Lev Dolgachov

Stuttgart. – Für alle, die noch auf der Suche nach einem passenden Muttertagsgeschenk sind, haben wir einige Vorschläge für eine erholsame Auszeit zusammengestellt.

Ferienhotel Hubertus**** – All Inclusive-Genuss im Salzburger Land

Ferienhotel Hubertus mit Garten und Schwimmteich. Foto: © Hubertus

Herrliche Wellness- & Badetage mit vielen Genuss-Momenten erwarten Sie bei uns im Hotel Hubertus. Wunderbare Möglichkeiten zum Entspannen, feinste Beauty- und Wellnessanwendungen mit professioneller Kosmetik und der eigene Frisör lassen im Mona Lisa Wellnessbereich keine Wünsche offen. Herzlicher Service, die feine Küche mit All Inclusive-Pension und vieles mehr machen die Auszeit bei uns zu einem wunderbaren Erlebnis. Buchbar ab 30.05.2019
Weitere Informationen: www.ferienhotel-hubertus.at

Entspannt durch Yoga im 5-Sterne Hotel Giardino Marling, Südtirol

Foto: ©Giardino Marling

Eine Herzensangelegenheit des Teams vom Giardino Marling ist es, seine Gäste beim Suchen, Finden und Genießen von innerer Stille zu unterstützen. Die Yogamatte ausrollen, die Augen schließen und eine unerschöpfliche Quelle von Gelassenheit und Mut entdecken. Das Herz wird das Giardino Marling ohne Zweifel zum Lieblingsyogaort erkoren. Frau kann sich aber auch einem Wochenprogramm oder einen der vielen organisierten Yoga-Retreats anschließen, die in Kooperation mit ausgewählten YogalehrerInnen nach Marling gebracht werden.
Weitere Informationen: www.giardino-marling.com/de

Sanremo: In der Sissi Suite des Royal Hotel*****L relaxen und feiern

Royal Hotel Sanremo

Das Royal Hotel Sanremo befindet sich in herrlicher Lage, direkt am Meer und nur wenige Schritte vom Stadtzentrum, dem Casino und den eleganten Boutiquen entfernt. Die großen Panoramafenster bieten einen fantastischen Blick auf das Meer. Das Hotel ist umgeben von einem 16.000 qm großen subtropischen Park mit ganzjähriger reicher Blüte. Idealer Ausgangspunkt für ein glamouröses Wochenende mit den besten Freundinnen!

Im luxuriösen Spa “Royal Wellness” gibt es Hydromassage, Erlebnisduschen, türkisches Dampfbad, Vitarium und eine Entspannungszone mit Kräutertee- und Saftecke. Eine einladende, luxuriöse- und stillvolle Oase, ideal um Körper und Seele verwöhnen zu lassen.
Weitere Informationen: www.royalhotelsanremo.com

Werbung wegen Namensnennung
Werbung ohne Bezahlung