Birgit Schrowange präsentierte ihre eigene Kollektion bei ADLER

Bildunterschrift: Birgit Schrowange. Foto: © Adler Augsburg

Augsburg. – Am vergangenen Freitag präsentierte Birgit Schrowange ihre zweite Kollektion in der ADLER Filiale in Augsburg.

Anzeige

Sie erzählte, wie es dazu gekommen ist, was ihr persönliches Lieblingsteil ist und was in keinem Kleiderschrank fehlen sollte. Zusätzlich gab es zahlreiche Stylingtipps wie „nie beides zeigen – entweder das Dekolleté oder die Beine betonen“.

Die Kollektion besteht aus knapp 20 Teilen und ist exklusiv in allen ADLER Filialen und im Online-Shop erhältlich. Damit zeigt die Moderatorin, dass Mode nicht kompliziert sein muss und vereint in jedem Style ihre eigene Handschrift: detailverliebt, aber nicht verspielt. Unaufgeregt, aber nicht langweilig. Hochwertig, aber nicht unbezahlbar.

Bildunterschrift: Birgit Schrowange (Mitte) gab zahlreiche Stylingtipps (hier mit einem Model) ; Verkaufsleiter Klaus Mahle. Foto: © Adler Augsburg

Im Anschluss an die Kollektionsvorstellung schrieb Birgit Schrowange noch fleißig Autogramme und posierte gerne für Fotos vor der Handykamera.(Quelle: dddc)

Weitere Informationen:
https://www.adlermode-unternehmen.com/

Werbung ohne Bezahlung