Erwin Müller online mit „Goldener Onlinehandel Award 2019“ ausgezeichnet

Erwin Müller Geschäftsführerin Rita Müller-Brenner (li.) präsentiert stolz die Sieger-Urkunde des „Deutschen Onlinehandel Award“ im Bereich „Living“, überreicht von Sabrina Mertens, ECC Köln (re.).

Buttenwiesen/Köln. – Das ECC Köln zeichnete kürzlich die aus Kundensicht besten deutschen Onlineanbieter mit dem „Deutschen Onlinehandel Award“ aus. Im Bereich „Living“ hatte erwinmueller.de die Nase vorn und erhielt Gold für den besten Shop. 15.000 Kundenbewertungen zu über 120 Onlineanbietern wurden ausgewertet, bis die Sieger in 10 verschiedenen Kategorien feststanden.

Dazu zählen aus Sicht von Rita Müller-Brenner nicht nur Sortiment, Preis/Leistung und eine komfortable Kaufabwicklung im Shop, sondern ein ganzheitliches Einkaufserlebnis. Neben Qualität, zuverlässigen Service, einfache Handhabung des Shops, den vielen Tipps und Wohnideen sowie die Möglichkeit der Personalisierung von Produkten für Kunden seien die ausschlaggebenden Argumente für die positive Kundenbewertung des Onlineshops.
(Quelle: Hummel Public Relations)

Weitere Informationen:
www.erwinmueller.de

Werbung ohne Bezahlung