Werbung/Neu: Frühstücksherzen von Dermaris

Frühstüksherzen von Dermaris

Lippstadt. – Nicht nur zum Valentinstag: So schmeckt das Frühstück noch mal so gut – denn Herz ist Trumpf! Die neuen Frühstücksherzen werden von Dermaris in Lippstadt und in Rietberg in sorgfältig kontrollierter Hochleistungsfertigung – unterstützt von qualifizierter Handarbeit – hergestellt.

Es gibt sie in drei Varianten: Natur, Mehrkorn oder mit Mohn bestreut. Das Weizengebäck kommt aus dem großen Steinofen der biozertifizierten Lippstadter Bäckerei und ist in 4 bis 5 Minuten aufgebacken.

Die Neuen am Frühstückstisch sind ungekühlt etwa 2 Monate haltbar. Alle Zutaten sind hochwertig. Sie enthalten weder Ersatzstoffe noch künstliche Aromen, Farbstoffe oder Geschmacksverstärker.

Erhältlich im Backregal beim Lebensmittelhändler oder beim Discounter im 250 Gramm Beutel mit sechs Herzen für EUR 1,79,- (UVP). Größere Liefermengen in Absprache mit Dermaris. (Quelle: PR Profitable)

Weitere Informationen:
www.dermaris.online