Werbung/Alverde: Duftender Adventskalender

Karlsruhe. – Ab dem 1. Advent in Weihnachtsstimmung bringt uns auch heuer wieder der alverde Naturkosmetik-Adventskalender. Chai-Latte, Zimt, Orange oder Karamell sind die – kalorienfreien! – Düfte der kleinen Überraschungen hinter den Türchen. Unter anderem enthält der Adventskalender Handcreme, Schaumbad (Chai!), Keksausstecher Schneemann (süß!), Fuß-Badekristalle Weihnachtspunsch mit Bio-Zimt-Extrakt….

Und damit die Weihnachtsfrau mit den Engelchen um die Wette glitzert, verbergen sich hinter den Türchen außerdem noch die Winter Glow Cream, die Pflege-Dusche Gold-Glitzer und die Bodylotion Gold-Glitzer.

Die Marke alverde kann 2019 den 30. Geburtstag feiern und ist die meistverkaufte zertifizierte Naturkosmetikmarke Deutschlands (Quellen: alverde, GfK).
Autorin: Doris Losch

Weitere Informationen:
www.dm.de/alverde