Barbara Becker präsentiert bei QVC ihre neue „Miami Fit“-Kollektion

Düsseldorf. – Fitness-Ikone Barbara Becker versteht es Funktionalität mit Mode zu vereinen. Mit ihrer dritten, exklusiv bei QVC erhältlichen, „Miami Fit“ Kollektion präsentiert sie vielfältige Styles, die feminin, jung und selbstbewusst sind.

Zita Ich habe schon immer eine Leidenschaft für Design gehabt. In Verbindung mit meiner vielseitigen Kreativität sorgt das für immer neue Ideen. Meine Kollektion ‚Miami Fit’ ist eine Verbindung aus Sport und Mode. Das habe ich jetzt noch einen Schritt weitergedacht und als Teil meiner neuen Herbst-/Winter-Kollektion eine Fitness-DVD und ein Yoga-Set kreiert. In beiden Bereichen habe ich viel Erfahrung. Das habe ich jetzt unter der Marke ‚Miami Fit’ zusammengeführt. Barbara Becker

Das Sortiment der sportiven Kollektion umfasst Jacken, Lounge- und Fitnesswear, die in der neuen Kollektion mit Schuhen und Accessoires komplettiert werden und perfekt untereinander kombinierbar sind. Ganz nach dem Motto „fit up your life“ lässt sich so immer wieder ein neuer Look kreieren. Erhältlich sind die modernen Designs, die zwischen einstelligem und mittlerem zweistelligen Preisbereich liegen, in den Größen 34-50 bei Loungewear und S-XL bei Fitnesswear.
(Quelle: we love pr)

Weitere Informationen:
https://www.qvc.de

Titelbild: Barbara Becker – fit auf der ganzen (Mode-)Linie