Gourmondo: Vier-Gänge „Dinner for Two“ online bestellen


Surfen Sie doch beispielsweise mal bei Gourmondo, dem deutschen Onlineversandhandel für Gourmet-Lebensmittel, hinein! Interessierte finden dort rechtzeitig zum Valentinstag ausgesprochene Genuss-Sets. Von Champagner und Kaviar bis Schokolade und Pralinen enthalten die Sets alles für eine gelungene Gourmet-Überraschung zum Tag der Liebenden.

Anzeige

Wer lieber mit Selbstgemachtem aufwarten möchte, findet in der Kategorie „Valentinstag“ ein raffiniertes Vier-Gänge-Schlemmermenü zum Nachkochen – eigens für den Anlass von den hauseigenen Food Scouts und Köchen kreiert. Hier kommen nur hochwertige Zutaten wie beispielsweise Serrano-Schinken aus Spanien, Bison-Steak aus Kanada, Meersalz Fleur de Sel aus der Camargue und das Schokoladencarré Grand Crus de Chocolat von Valrhona zum Einsatz.

Zu jedem Gang empfehlen die Gourmondo Sommeliers passende Weine – etwa den von Robert Parker prämierten Aljibes Castilla aus Spanien oder Cloudy Bay, der als einer der besten Sauvignon Blancs der Welt gilt.

Weitere Informationen:
www.gourmondo.de
(Der Link wurde am 10.02.2013 getestet.)

Bildtext: Ein köstliches Dessert für Zwei zum Valentinstag. Foto: Gourmondo