Dreiköniginnen-Tag im Hotel Prinz-Luitpold-Bad im Allgäu


Die Weinköniginnen Julia Bertram von der Ahr, Petra Hammer von Württemberg und die Allgäuer Weinkönigin Katharina Schiebel trafen sich, um gemeinsam dem zweithöchsten Weinberg Deutschlands und der Winzergemeinschaft Oberallgäu bei deren Vorhaben, eine eigene Regionsbezeichnung zu erlangen, hoheitliches Glück zu wünschen.

Die charmanten drei Weinköniginnen konnten bei einer Weinbergbegehung symbolisch die Reben gießen und wurden als Ehrenmitglieder in die Winzergemeinschaft Oberallgäu aufgenommen.

Im Hotel Prinz-Luitpold-Bad wird zukünftig der 14. April als Dreiköniginnen-Tag in die Geschichte des Hauses eingehen.

Weitere Informationen:
www.luitpoldbad.de

(Der Link wurde am 18.04.2012 getestet.)

Bildtext: Die Allgäuer Weinkönigin Katharina Schiebel, Petra Hammer, Weinkönigin von Württemberg, und Julia Bertram, Weinkönigin von der Ahr.