Werbung/Hell geröstete Kaffees auf Knopfdruck mit der Cafissimo Blonde Edition

Bildunterschrift: Die drei Tchibo-Sorten Blonde Espresso, Blonde Caffè Crema
und Blonde Coffee

Hamburg. – Wer sagt eigentlich, dass Espresso immer dunkel und stark sein muss? Wie wäre es stattdessen mit einem milden Espresso, mit feinfruchtiger Limonennote? Oder einem würzig fruchtigen, leicht süßlichen Caffè Crema?

Geschmackserlebnis helle Röstung

Die Besonderheit der Cafissimo Blonde Edition ist die helle Röstung, die dem Kaffee auch seinen Namen gibt. Bei diesem Röstverfahren werden die Kaffeebohnen behutsam hell geröstet. Das Ergebnis: Je heller die Röstung, desto aromatischer der Kaffee – und umso mehr wird der ursprüngliche Charakter des Kaffees erhalten. Gleichzeitig sind die Sorten durch diese Röstung besonders mild.

Dreimal Blonde

Die drei Cafissimo Varianten haben durch die helle Röstung ein fruchtiges Geschmacksprofil mit einem Hauch von Süße. Sie unterscheiden sich dennoch durch ihre Kaffeebohnen:

Der Blonde Espresso ist eine Kombination von Bohnen aus Brasilien und Kolumbien. Er ist für einen Espresso ausgesprochen mild, mit sanften Röstaromen und einer feinen, fruchtigen Limonennote.

Für den Blonde Caffè Crema wurden ausschließlich Bohnen aus dem Hochland Kolumbiens gewählt. Würzig fruchtig, harmonisch süßlich schmeckt das Ergebnis in der Kaffeetasse.

Der Blonde Coffee ist eine raffinierte Mischung von Bohnen aus Kolumbien und Kenia. Dadurch ist sein Geschmacksprofil zart fruchtig und besonders aromatisch.

Die Fakten zur neuen Cafissimo Blonde Edition
• Drei limitierte Kapselsorten: Blonde Espresso, Blonde Caffè Crema, Blonde Coffee
• 100 % nachhaltig angebauter Arabica-Kaffee von Rainforest-Alliance zertifizierten Farmen in der recyclebaren Kapsel
• Preis: 3,29 Euro (10 Kapseln), TchiboCard Kunden sparen auf alle Cafissimo Kapseln 5 %. Zwei Sorten zum Aktionspreis von 5,98 Euro
• Verkaufsstart hat bereits begonnen – und nur für kurze Zeit
• Erhältlich in allen Tchibo Filialen, im Tchibo Online-Shop und in vielen Supermärkten.
(Quelle: Tchibo)

Weitere Informationen:
www.tchibo.de