Werbung/vomFass: neue Marinaden „Mojo-Fresco“ und „Craft Bier“

Mojo-Fresco-Marinade. Foto: www.vomfass.de

Waldburg. – Zwar ist der Sommer noch weit, aber erste Vorfrühlingstage machen Appetit auf köstliche Grilladen. Bier, Saucen und sonstige Leckereien sind schnell herbeigeschafft, die edel verchromte Grillzange bereit gelegt. Doch die Frage der Fragen bleibt bestehen: Wie bekomme ich Geschmack an mein Grillgut?

Wer etwas auf sich hält, setzt auf schmackhafte Marinaden. Ein über Nacht mariniertes Steak ist ein wahrer Gaumenschmaus. Das Fleisch wird hierdurch besonders schmackhaft und zart. Wer hier ein wenig Abwechslung auf dem Grillteller sucht, für den hält beispielsweise die Waldburger Feinkostmanufaktur das Richtige bereit. Mit den zwei neuen Marinaden „Mojo-Fresco“ und „Craft Bier“ steht das Grilljahr 2019 vollkommen im Zeichen des Balsams.

Mojo-Fresco – Ein Hauch von Asien

Wer es exotisch würzig mag, sollte die neue Marinaden-Variation „Mojo-Fresco“ probieren. Die perfekt aufeinander abgestimmten Zutaten, bestehend aus dem Wildmango Balsam-Star (vor kurzem mit DLG Gold 2019 ausgezeichnet), dem leckeren Calamansi Balsam und fruchtig scharfem Jalapenoöl, ergeben ein ganz besonderes Geschmackserlebnis.

Craft Bier-Marinade. Foto: www.vomfass.de

Craft Bier – Die Marinade für Bierfans

Warum nicht aus Bier auch mal eine Marinade kreieren? Die raffinierte Rezeptur aus in Eichenfässern gereiftem Craft Bier Balsam-Essig und nativem Don Carlos Olivenöl aus Andalusien ergibt eine herrlich aromatische Grillmarinade. Wer den typisch malzigen Geschmack von Bier mag, wird diese Marinade lieben.

Kleiner Tipp: Das Fleisch bei Zimmertemperatur auf den Grill legen! Hierdurch bleibt das Grillgut schön saftig und schmeckt besonders gut.

Keine Zeit für eine aufwändige Marinade? Hier kommt die Whisky-BBQ-Sauce des Waldburger Unternehmens zum Einsatz. Das Fleisch eine Stunde vor dem Grillen damit marinieren. Schottischer Islay-Malt-Whisky verleiht der Sauce eine rauchig-scharfe Note und überzeugt auch den anspruchsvollsten Grill-Gourmet!
(Quelle: HartzKom)

Weitere Informationen:
www.vomfass.de