Ausgeh-Tipp: Living Hotel am Olympiapark mit erstem Pop-Up-Gartenkafé von Fika

München. – Hotel + Garten + Kuchen, Kaffee & Caipi = Gartenkafé. Zumindest in diesem Fall. Jedes Puzzleteil für sich ist ja schon eine feine Sache, aber in der Kombination, in dieser Ecke Münchens und bei den Temperaturen nahezu unschlagbar.

Darum gibt es ab sofort im Living Hotel am Olympiapark nun das erste Pop-Up-Gartenkafé. Als Kooperation und Gemeinschaftsprojekt vom Living Hotel am Olympiapark und Fika, einem gastronomischen Start up, das sich auf die Fahne geschrieben hat, Menschen an ungewöhnlichen Orten zusammen zu bringen, wo sonst vielleicht “nur” ein Hotelgarten, ein Spielplatz, ein Innenhof ist. Daher auch der Name. Fika ist das schwedische Wort für Kaffeepause, zusammen kommen, zusammen sein, eine gute Zeit haben.

Gemeinsam gesessen, getrunken und gechillt wird bei guter Musik auf lässig-entspannten Loungemöbeln, Liegestühlen, Lümmelpodesten mit jeder Menge Kissen und Kerzen … und für die kleinsten Gäste stehen auch Planschbecken bereit.

Auf das Gartenkafé im Grünen dürfen sich alle Hotelgäste, Nachbarn, Mamas, Papas, Hotelmitarbeiter, alle daheimgebliebenen Urlauber, Olympiapark Besucher, Neuhausener, Nymphenburger, Gerner und Münchner freuen. Also für alldiejenigen, die den Sommer gerne im heimischen Revier mit einer Kugel Eis, mit lecker Kaffee und Kuchen nach Mamas Rezept, mit hausgemachter Limonade, einem kühlen Afterwork Aperitif oder dem Signature Getränk, dem Espresso Tonic – auf Wunsch mit oder ohne einen Schuss Gin Tonic – krönen und ganz entspannt den Tag ausklingen lassen möchten.

Vorerst öffnet das Gartenkafé hinter dem Living Hotel am Olympiapark, Paschstraße 46 seine Pforten jeden Donnerstag und Freitag im Monat (16., 17., 23., 24., 30., 31. August) von 14 bis 19 Uhr. Wenn das Wetter mitmacht, geht es auch im September weiter bzw. solange dieser Wahnsinns-Sommer anhält.
(Quelle: Köhnlechner Marketing & Medien)

Weitere Informationen:
www.living-hotels.com
fika.is

Titelbild: Das erste Pop-Up-Gartenkafé – ein Gemeinschaftsprojekt vom Living Hotel am Olympiapark und Fika, einem gastronomischen Start up.