Neumarkter Knödelschmankerl beim Münchner Hoffest im Landwirtschaftsministerium

München. – Zum traditionellen Hoffest hatte Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber gestern ins Landwirtschaftsministerium in München geladen – und Tausende waren bei strahlendem Ausflugswetter gekommen.

Anzeige

Dass so viele Menschen gekommen waren, ist wohl darauf zurückzuführen, um bei zünftiger Blasmusik regionale Schmankerl zu probieren, Tiere zu erleben und sich Experteninfos aus erster Hand zu holen. Mit dabei auch die Knödelspezialisten von Burgis aus Neumarkt in der Oberpfalz.
(Quelle: StMELF)

Weitere Informationen:
www.stmelf.bayern.de

Titelbild: Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber schaute am Stand vorbei und rührte gemeinsam mit (v. l.:) Standleiterin Hildegund Burda, Manfred Mottl und Martina Aehnelt die Werbetrommel für die deftigen Spezialitäten. Foto: © Baumgart/StMELF