English Tea Shop: Tee-Dosen als Deko-Idee

Frankfurt. – Teedosen als Deko-Idee? Aber ja doch! Die Tees des in der Hessen-Metropole ansässigen Unternehmens sind nicht nur bio-zertifiziert und köstlich, sondern kommen außerdem noch in wunderhübschen Dosen daher.

So ist „Chamomile“ eine elegante, leichte und pure Kamille im himbeerfarbenen Teedosen-Outfit. Bei „English Breakfast“ handelt es sich hingegen um einen kräftigen, ausgewogenen Schwarztee – hier besticht neben der Teequalität natürlich vor allem das Dosendesign sowie der silberfarbene Dosenverschluss.

„Peppermint“ überrascht durch seinen köstlichen, erfrischenden Minzgeschmack in einer eleganten Dosenform Foto: ©English Tea Shop

„Chocolate Roiboss & Vanilla“ kommen stimmig schokoladenfarbig und mit zarten Vanilleblüten daher. Diese aromareiche Teemischung gibt es hier als Blatttee.

„Earl Grey“ gilt als d e r britische Klassiker und „Union Jack“ vereinigt eine Mischung verschiedener Tees, alle handverlesen und edel. Mal in viereckiger, mal in runder Dosenform – Abwechslung überzeugt.

Bei so prächtiger Tee- und Dosenvielfalt – wer möchte da nicht zur verzückten Teegenießerin und Teedosen-Sammlerin werden!
bk.

Weitere Informationen:
www.english-tea-shop.de

 

Titelbild: Dosenabbildungen: Foto: ©English Tea Shop