chocri mit „Angriff“ und „Verteidigung“ die Fußball-WM genießen

Berlin. – Echte Fußball-Fans können es kaum noch erwarten: am Montag, 14. Juni 2018 geht’s los mit der Endrunde der 21. Weltmeisterschaft in Rußland. Es gibt 64 Spiele mit 32 Teams, der Kampf um den Weltmeistertitel wird beinhart werden

„Public Viewing“ oder auch ganz privat daheim – bei soviel zu erwartender Spannung braucht’s Nervennahrung. Ein Stückchen Schokolade sollte es schon sein! Für Süßschnäbel sicherlich auch etwas mehr.

Die Berliner Schokoladenmanufaktur hat sich hierzu etwas Besonderes ausgedacht. Sie punktet nicht nur mit einem originellen Tipp-Spielplan aus Schokolade (gefüllt mit köstlichen landestypischen Mini-Schokoladen-Tafeln), sondern auch mit Schoko-Lollys „Angriff“ und „Verteidigung“ (je 25 g) und genussvollen Schoko-Tafeln (je 100 g) „Taktiktafel Angriff“ und „Taktiktafel Verteidigung“.
bk

Weitere Informationen:
www.chocri.de

Titelbild (v.l.): Lolly „Verteidigung“; Detail des Tipp-Spielplans aus Schokolade. Foto: ©chocri