Revival: Nestlé Schöller mit Pop Orange – Das Kulteis ist zurück

Nürnberg. – Hurra: Pop Orange kommt nach 14 Jahren Pause wieder zurück in Deutschlands Tiefkühltruhen! Mitgebracht hat das Kulteis seinen typischen Achtzigerjahre-Vibe. Denn ob einzeln oder in der Multipackung – das Eis im coolen Push-Up-Format schmeckt wie früher.

 

Die Zeitreise zurück in die 80er kann beginnen: Pop Orange ist wieder da. Damals im Schwimmbad oder auf dem Weg in den Familienurlaub – der Klassiker ging einfach immer. Jetzt gibt es Pop Orange wieder im Kiosk, an der Tankstelle und natürlich auch wie damals … im Freibad. Wer nicht genug von diesem cremigen Vanilleis, durchzogen von einem charakteristischen Strudel fruchtiger Orangensauce, bekommen kann, ist im Supermarkt mit der praktischen Multipackung bestens versorgt. Hier gibt es gleich vier Stück – der ideale Vorrat für die heimische Kühltruhe.
(Quelle: Froneri Schöller)

Weitere Informationen:
www.schoeller.de