GUIDE: Erfolgreiche Akquisestrategien für Gründerinnen


Das schwierigste Problem für Gründerinnen ist die Suche nach neuen Kunden. Trotz guter Qualifikation und Vorbereitung ist es nicht einfach, einen Geschäftsabschluss zu erreichen. In diesem Training lernen die Teilnehmerinnen effektive Akquisestrategien kennen, die ihnen helfen, ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu verkaufen. Wie analysiere ich den Kundenbedarf? Welche Regeln muss ich bei der Telefonakquise und bei Mailing-Aktionen beachten? Wie gewinne ich Multiplikatoren? Und was muss ich tun, um empfohlen zu werden? Dies sind einige der Themen, die im Workshop behandelt und trainiert werden.

Der kostenpflichtige Workshop “Haben Sie Mut zu neuen Kunden!” findet am Dienstag, 17. Oktober und Freitag, 20. Oktober 2006, von 9.00 bis 17.00 Uhr bei GründerRegio M im Münchner Technologie Zentrum am Frankfurter Ring 193a statt. Trainerin ist Christa Sieber, Sieber-Seminare.

Weitere Informationen und Anmeldung: Telefon: (089) 22841584 oder per e-Mail an weckenmann@guide-muenchen.de.