Hilton Maldives Resort & Spa: Sandrine Boutin grüßt als neue Verkaufsleiterin


Die 27-jährige Französin ist seither für den Erfolg des Sales Büros des mehrfach ausgezeichneten Resorts verantwortlich. Sie wird in Zukunft den Sales-Bereich in den für das Luxusresort sehr wichtigen Märkten Europa und Asien steuern, wird aber auch maßgeblich am Ausbau neuer Märkte beteiligt sein.

Vor ihrer Ernennung zur Sales Direktorin war Sandrine Boutin im internationalen Sales Office von Hilton in Paris tätig. Weitreichende Erfahrung in der Tourismusindustrie bringt sie auch durch ihre Tätigkeit bei Nosylis und Group Pauli, zweier französischer Reiseveranstalter, mit.

Sandrin Boutin freut sehr über ihre neue Aufgabe: "Das Resort birgt sehr viel Potential und hat tolle Pläne für die zukünftige Entwicklung. Es wird mir eine Freude sein, meine Erfahrung zu nutzen, um den Verkauf des Resorts voranzutreiben."

Bildtext: So schön kann Arbeit sein! Verkaufgespräche unter Palmen und Emails checken barfuß am Strand – Sandrine Boutin macht’s vor.