Berufseinsteiger willkommen im Maritim Hotel Würzburg


Eine Karriere in der Hotellerie beginnen, Verantwortung tragen, direkten Gästekontakt spüren und erleben, wie leicht Beruf und Berufung zusammenhängen können. Das Maritim Hotel Würzburg öffnet nun zum zweiten Mal in diesem Jahr seine Pforten für alle Interessierten.

Berufseinsteiger erhalten vielfältige Einblicke und Informationen zu den Ausbildungsberufen im Hotelfach, im Restaurantfach und als Koch / Köchin. Der spannende Blick hinter die Kulissen eines Hotelbetriebs und der direkte Kontakt zu den Auszubildenden erwarten die Besucher.

Wer die Möglichkeit nutzen möchte, kann sich zudem in Einzelgesprächen umfassend über die Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei Maritim ein Bild machen. Anmeldungen für den Tag der offenen Tür sind nicht erforderlich und die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Weitere Informationen:
www.maritim-wuerzburg.de

Foto: Maritim Hotels

(Der Link wurde am 07.12.2011 getestet.)