Katrin Koll Prakoonwit „Schwanger! Was mache ich mit meinem Job?“


Die Umsetzung von Karriere- und Familienplanung liegt jedoch nach wie vor bei den werdenden Eltern, für die sich mit der Schwangerschaft nicht nur das Privatleben verändert. Der Ratgeber „Schwanger! Was mache ich mit meinem Job?“ informiert ausführlich über Möglichkeiten und Anforderungen beim Start in die Familienzeit und der möglichst reibungslosen Rückkehr in den Job.
Oft entstehen gerade im Hinblick auf die Berufstätigkeit Unsicherheiten: Wie und wann sage ich es meinem Chef? Wie schaffe ich eine erfolgreiche Rückkehr in den Beruf?- Wie werde ich die Anforderungen in Beruf und Familie meistern? Diese Fragen beantwortet Katrin Koll mit leicht verständlichem Faktenwissen aus dem Arbeits- und Sozialrecht sowie mit Ratschlägen zum taktisch klugen Verhalten im Beruf. Ihre Entscheidungshilfen, Informationen und Tipps ermöglichen werdenden Eltern, ihr eigenes Vereinbarkeitsmodell zu entwickeln und dabei selbstbewusst Familie und Beruf zu kombinieren.

Katrin Koll Prakoonwit „Schwanger! Was mache ich mit meinem Job?“, 128 Seiten, 14,90 Euro, ISBN 978-3-7639-3506-2, erschienen im W. Bertelsmann Verlag, Bielefeld 2007.

Bei Amazon kaufen