Karrierekick für Office-Mitarbeiterinnen


Wie kann ich noch effektiver arbeiten? Wie verhalte ich mich richtig nach Business-Etikette? Wie kann ich mein Durchsetzungsvermögen steigern? Antworten auf diese und andere Fragen finden Sekretärinnen und Assistentinnen auf der career@office am 16. November 2007 von 9.00 bis 17.30 Uhr in den Räumen des Novotels und der Stadthalle Neuss. Die Fachzeitschrift "working@office" und Sekretariat Seminare laden Office-Mitarbeiterinnen zu einer Fachmesse rund um das Thema Office ein. Ein breites Angebot an Vorträgen und Workshops ergänzt das Programm.

Aussteller aus den Bereichen Office-Organisationsmittel, Personaldienstleistung, Weiterbildung und Travel- und Eventmanagement informieren auch in diesem Jahr wieder die Besucherinnen über neue Produkte und Lösungen für ein erfolgreiches Office-Management. Begleitend zur Messe können Office-Mitarbeiterinnen an Vorträgen und Workshops teilnehmen. Themen sind u. a. Selbstmarketing, Stressmanagement, Organisation von Firmenevents und englische Korrespondenz.

Zusätzlich zur Messe und dem begleitenden Weiterbildungsfachtag gibt es einen besonderen Service zum Thema Bewerbung mit den Personalexpertinnen Elke Zuchowski und Irmgard Diephaus: Sie überprüfen in einem persönlichen Gespräch die Bewerbungsmappen und bereiten in einem individuellen Coaching auf das Vorstellungsgespräch vor.

Weitere Informationen:
www.career@office.de