Anzeige: MZH
  • Artikelbild: 5103.jpg
    MOM: Eintauchen in die Welt der Luxus-Auto
    Mit dem neuen „Car Package“ offeriert das Mandarin Oriental, Munich in Kooperation mit Mercedes-Benz, BMW, Audi und Porsche sowie dem Brenner’s Park-Hotel & Spa, Baden-Baden bis zum 31. Mai 2011 allen Autoliebhabern das ultimative Erlebnis.
  • Artikelbild: 5037.jpg
    Eat Pray Love im Siddhartha Dive Resort & Spa auf Bali
    Das Boutiquehotel Siddhartha Dive Resort & Spa auf Bali stimmt seine Gäste mit einem Liebesroman auf die Reise zur "Insel der Götter" ein.
  • Artikelbild: 5032.jpg
    Silvester 2010: Nova Meierhenrich im Diva
    Während ganz Deutschland bei klirrender Kälte in das neue Jahr rutscht, feiert Nova Meierhenrich (37) den Jahreswechsel gemeinsam mit ihrer Mutter bei 30°C und strahlendem Sonnenschein im 5 Sterne Hotel Diva auf den Malediven.
  • Artikelbild: 5018.jpg
    RICH: Paris Hilton bleibt "poshes Testimonial"
    Paris Hilton, am 17. Februar 1981 in New York geboren, feiert im kommenden Jahr ihren 30. Geburtstag. Ein Geschenk vorab hat sie sich bereits selbst gemacht; denn sie bleibt Ikone der schicken Proseccomarke RICH. Na bitte: „That’s hot!“
  • Artikelbild: 4911.jpg
    Fressnapf: Weihnachtliche Bescherung mit 5.000 Hundekuchen und Katzenleckerli
    Na, wenn das kein gefundenes Fressen ist! Mit Nudelholz und Ausstecher: Fressnapf backt für Deutschlands Tierheime.
  • Artikelbild: 4892.jpg
    Die Immisitzung 2011 Köln lockt
    Schunkeln, Krätzje, Elferrat – für Zugereiste ist der Kölner Karneval ein Paralleluniversum, angefüllt mit Konfetti und bizarren Ritualen. Doch wenn erst et Trömmelche jeiht, wollen auch Immis, immigrierte Kölner also, gerne mitfeiern.
  • Artikelbild: 4842.jpg
    Beautystreams: Edle Hütten
    Das Gefühl nimmt zu. Raus aus dem Tagestrott. Weg von Fremdverplanung und Stress. Hin zu Ruhe, bei gleichzeitigem spontantem Dasein. Flucht-Orte mit Erholungseffekt gibt es immer mehr. Dieser Trend verselbständigt sich.
  • Artikelbild: 4790.jpg
    Tahiti Turisme: Tattoos haben eine lange Tradition
    Im September 2010 wurden zum ersten Mal „Miss und Mister Tattoo Polynesia 2010“ gekürt. Die Wahl fand in Papeete, der Hauptstadt Tahitis statt.
  • Artikelbild: 4699.jpg
    Lake Lure mit "Dirty Dancing Festival"
    Ach, das waren noch Zeiten als Jennifer Grey ("Baby") und Patrick Swayze (Tanzlehrer Johnny Castle) mit dem Kinohit "Dirty Dancing" die Kassen füllten. Nostalgiker sollten das "Dirty Dancing Festival" nicht versäumen.
  • Artikelbild: 4657.jpg
    Orlando: Disco, Haie und Skilifte - Die verrücktesten Wasserparks der Welt
    Wasserdiscos, Haifischbecken, Schneelandschaften - so kühlen sich die Amerikaner ab. In den USA sind allein schon viele Hotelpools cooler als unsere Freibäder.