Anzeige: MZH
  • Artikelbild: 5442.jpg
    LVBM: Einfach Kuuuuh-L
    Milch hoch drei: Spaß, Energie und Geschmack – unter diesem Motto stand der diesjährige Internationale Tag der Milch für die Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft.
  • Artikelbild: 5408.jpg
    "Holleri du dödl di …" - Jodeldiplom im Lindner Grand Hotel Beau Rivage
    Was Loriot einst erfunden hat, kann man nun im Lindner Grand Hotel Beau Rivage erwerben: Ein Jodeldiplom. Das 5-Sterne-Haus hat dafür zusammen mit der langjährigen Jodellehrerin Margrit Amacher ein unterhaltsames Jodel-Arrangement aufgelegt.
  • Artikelbild: 5374.jpg
    Tiroler Zugspitz Arena: Frauen-Power auf zwei Rädern
    Die Tiroler Zugspitz Arena und das Mountainbike Magazin laden von 16. bis 19. Juni 2011 zum Cube Woman’s Camp mit Technik-Workshops, Materialtests und gemeinsamen Touren ein.
  • Artikelbild: 5319.jpg
    Wellness in Frankfurt Rhein-Main
    Bereits die Römer wussten um die heilende Wirkung der Quellen in der Region Frankfurt Rhein-Main. Später entspannten hier gekrönte Häupter europäischer Dynastien.
  • Artikelbild: 5294.jpg
    Oberbayern: E-Bikes und Pedelecs: Mit halber Kraft voraus
    Ob ein Ausflug zu Kultstätten oder eine sportliche Tour in die oberbayerische Bergwelt: Elektroräder erleichtern dank ihres eingebauten Rückenwindes so manchen Ausflug.
  • Artikelbild: 5242.jpg
    Bauwerk Capital: Wohnungen für Puristen
    Im Herzen Münchens, in direkter Nachbarschaft zum Deutschen Museum, hat Bauwerk Capital soeben die letzte von zehn außergewöhnlichen Wohneinheiten realisiert, die aus Alltag Luxus machen.
  • Artikelbild: 5237.jpg
    Stylish aufs Klo
    Stylisch sein ist heute alles – da war das Auftauchen einer Taschenkollektion für Klopapier nur eine Frage Zeit. Und die ist jetzt reif …
  • Artikelbild: 5185.jpg
    Floris van Bommel: Die Witwe im Sneaker
    Das ist nicht eben häufig anzutreffen: ein Sportschuh mit echter Historie und einer Witwe – zumindest im linken Pendant zum rechten Schuh.
  • Artikelbild: 5182.jpg
    Ecuador: Mehrwertsteuer für Touristen entfällt
    Das Ministerium für Tourismus von Ecuador erstattet seit Beginn dieses Jahres die Mehrwertsteuer (IVA, von 12%) für ausländische Besucher. Dabei müssen mehrere Voraussetzungen erfüllt sein.
  • Artikelbild: 5160.jpg
    Natürliche Verpackungen: Biobecher für Weiberfastnacht & Co.
    Wenn am 3. März mit der „Weiberfastnacht“ die heiße Phase des Karnevals in Köln beginnt, fließt das Kölsch in Strömen – aber nicht in Gläser, sondern in Becher aus Biokunststoff.