Anzeige: MZH
  • Artikelbild: 6818.jpg
    Haflinger: Kalte Füße - ade!
    Damit die Bettdecke in der kalten Jahreszeit nicht zum Dauerbegleiter in der Wohnung werden muss, sollten Frauen ihren Eisfüßen rechtzeitig den Kampf ansagen. Mit kuscheligen Hausschuhen lässt es sich besser vor dem Kamin oder mit einer Tasse Tee entspannen.
  • Artikelbild: 6796.jpg
    Kabarett und Karneval in Frankfurt Rhein-Main
    „Wo gibt’s denn was zu lachen?“ ist eine naheliegende Frage in der Fastnachtssaison. Beim näheren Hinsehen stellt sich heraus, dass Frankfurt Rhein-Main nicht nur eine Menge ausgelassene Narren–Events zu bieten hat. Man kann sich in der Region auch ganzjährig bei Kabarett und Comedy vom Feinsten amüsieren.
  • Artikelbild: 6770.jpg
    Kerbholz reüssiert mit nachhaltigen Accessoires
    Durch die Holz-Brille betrachtet, aber keineswegs auf dem Holzweg – das beweisen vier Kölner Jungs. Die frisch gebackenen Jungunternehmer legten 2012 mit dem Label „Kerbholz“ einen Senkrechtstart hin. Der Clou: nachhaltige Produkte, darunter Accessoires aus hochwertigen nachhaltigen Materialien.
  • Artikelbild: 6761.jpg
    Skifahren in Aspen - zum Schrein von Marilyn & Co.
    Im berühmten Aspen sind die Bäume der Skigebiete Aspen Mountain, Aspen Highlands, Buttermilk und Snowmass bestückt mit liebevoll gestalteten Schreinen für die großen Legenden Hollywoods und auch lokale Helden. Im Schutz der Espen sind diese Schreine versteckt, errichtet von Fans als Erinnerung an ihre Idole.
  • Artikelbild: 6713.jpg
    Racheshop.de: Weihnachten gerettet: Last-Minute-Geschenke mit Wow-Faktor
    Noch wenige Tage bis zum Fest der Feste, die Vorfreude auf Weihnachten steigt – nur ein Problem liegt schwer im Magen: Was schenke ich meinen Liebsten? Originell soll es sein und Spaß machen. So verspricht etwa der Onlineshop Racheshop.de, dass dort Last-Minute-Schenker fündig werden.
  • Artikelbild: 6731.jpg
    Galadinner: Das Original „Krimidinner“ feiert 10jähriges!
    Der schottische Lord Ashtonburry bittet zum Dinner. Allerdings ist er bereits von uns gegangen (worden?) und der Anlass ist ein Leichenschmaus.
  • Artikelbild: 6677.jpg
    Winterliches Allgäu in 3D
    Wenn winterliches Schmuddelwetter nervt, hilft ein Blick ins Internet. Webcams an den Gipfelstationen der Allgäuer Bergbahnen und eine neue 3D-Karte liefern live und in Farbe einen Beweis dafür, dass oberhalb der grauen Wolkendecke häufig strahlender Sonnenschein herrscht.
  • Artikelbild: 6618.jpg
    Bad Kissingen: Jasmin Wagner verkörpert Alexandra
    „Alexandra – Glück und Verhängnis eines Stars“ im Kurtheater von Bad Kissingen. Die Rolle der Alexandra hat Jasmin Wagner, Pop-Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin, übernommen.
  • Artikelbild: 6588.jpg
    Deutsche Bahn: 20 Jahre BahnCard
    Besondere Jubiläen feiert man gerne mit anderen zusammen. So auch die Deutsche Bahn; denn 20 Jahre BahnCard ist so ein besonderes Datum! Es gibt sie zum Geburtstagsrpeis von 20 Euro. Dazu noch eine Kampagne mit der Fotokunst von Irina Werning sowie ein Gewinnspiel für kreative Hobbyfotografen.
  • Artikelbild: 6565.jpg
    Palma de Mallorca: Das Hotel TRES zieht die Gäste an
    Was ziehe ich heute an? Passt die Hose zum Hemd und zum Anlass? Solche Fragen stellt sich wohl jeder einmal und wünscht sich eine objektive Meinung und ein fachmännisches Auge. Gekonnt, wer bereits beim Einkauf alles richtig macht.