Anzeige: MZH
  • Artikelbild: 7022.jpg
    AG Zukunft: Umweltschutz im Büro leicht umsetzbar
    Printwerbemittel wie Kalender und Notizbücher sind für Unternehmen ideale Mittel, Ökologie und Nachhaltigkeit nachzuweisen. Sie dokumentieren damit gegenüber der Öffentlichkeit, dass sie es mit der Erhaltung der Umwelt ernst meinen. Das Image des Unternehmens wird gestärkt, das Ansehen wächst.
  • Artikelbild: 7014.jpg
    Boxgirls erstmals mit „Sicher im Kiez!-Kiezgipfel“
    Am 18. April findet in der Neuköllner Walt-Disney-Grundschule in Berlin der erste Sicher im Kiez!-Kiezgipfel statt. EntscheidungsträgerInnen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft werden mit GrundschülerInnen über Ideen zur Gestaltung öffentlicher Räume in der Gropiusstadt diskutieren.
  • Artikelbild: 7011.jpg
    Allwetterzoo Münster: Verloren geglaubte Schwänin Petra lebt in Osnabrück
    Sie konnten beisammen nicht kommen – nicht etwa, weil das Wasser war zu tief, sondern der angehimmelte Schwarm von Schwänin Petra ein ganz normales Tretboot war. Doch die Geschichte von Liebe und Schmerz endet beschaulich – vorerst jedenfallls ...
  • Artikelbild: 7004.jpg
    REWE eröffnet ersten TEMMA-Markt in Bad Homburg
    Neue Trends, neue Konzepte - die REWE Group konzentriert ihr Engagement für Biomärkte auf das neue Vertriebsformat TEMMA. Christiane Speck hat diese Markt-Idee entwickelt.
  • Artikelbild: 6998.jpg
    Somatheeram Ayurvedic Health Resort in Kerala mit „National Tourism Award“ ausgezeichnet
    Zum dritten Mal in Folge wurde das Somatheeram Ayurvedic Health Resort kürzlich von der indischen Regierung mit einem „National Tourism Award“ ausgezeichnet. Präsident Shri Pranab Mukherjee würdigt vor allem die lange Erfahrung, Professionalität und Qualität des traditionsreichen Hauses.
  • Artikelbild: 6980.jpg
    Baileys in Feierlaune
    Wer etwas Neues am Markt einführen möchte, wählt dazu eine außergewöhnliche Location, lädt sich prominente Gäste ein, lässt probieren und verwöhnt sie mit edlem Fingerfood. So geschehen bei der aktuellen Cream with Spirit Kampagne von Baileys.
  • Artikelbild: 6969.jpg
    Pünktlich in die Flirtsaison
    Die TV-Zwillinge Valentina und Cheyenne Pahde gaben als Botschafterinnen den Startschuss zur Flirtsaison mit der „Nacht der Tracht 2013“! Die Medien waren im Ostergarten des Gutshof Menterschwaige in München zum Fototermin mit dabei.
  • Artikelbild: 6965.jpg
    medi: Ins Wagnerjahr 2013 auf eleganten Strümpfen
    Die Firma medi, Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln, engagiert sich als Partner des Wagnerjahres 2013. Dabei geht es elegant und edel zu.
  • Artikelbild: 6949.jpg
    Fashionlocals feierten Launch-Party
    Das Münchner Startup Fashionlocals hatte unter dem Motto „Currywurst & Champagner“, Sinnbild für den Bruch zwischen dem jungen Unternehmen und der erlesenen Mode, zur Launch-Party eingeladen. Rund 500 Gäste waren gekommen.
  • Artikelbild: 6940.jpg
    Griechenland richtet die IV Delphischen Spiele 2013 aus
    Vom 23. bis 28. September 2013 werden sich Künste und Kulturen aus aller Welt in Delphi treffen, um die IV Delphischen Spiele abzuhalten. In der Region um Delphi wurden diese Spiele in der Antike 1000 Jahre lang ausgetragen. Nun kehren die Delphischen Spiele zurück zu ihrem Ursprung.