Anzeige: MZH
  • Artikelbild: 7084.jpg
    VOX: Neue Folgen „Daniela Katzenberger
    Danielas Gefühle fahren Achterbahn: Der „Katzenberger“-Clan ist eine eingeschworene Mannschaft – eigentlich. Und Daniela ist ein absoluter Familienmensch – eigentlich. Aber was sich liebt, das treibt sich manchmal auch gegenseitig in den Wahnsinn, oder wie heißt es?
  • Artikelbild: 7030.jpg
    Letzter Königinnentag auf Curaçao
    Willemstadt ist für seine bonbonbunten Häuserfassaden bekannt, doch einmal im Jahr ist Orange die vorherrschende Farbe in der Hauptstadt. Am 30. April feiert Curaçao den Königinnentag, dieses Jahr allerdings zum letzten Mal, denn ab 2014 wird der Königstag gefeiert.
  • Artikelbild: 7075.jpg
    ARD: „Sturm der Liebe“-Café auf Mallorca eröffnet
    Gemeinsames Kaffeetrinken und „Sturm der Liebe“-Schauen um 15.10 Uhr bei sommerlichen Temperaturen? Das ist seit Neuestem möglich – im „Sturm der Liebe“-Café im mallorquinischen Örtchen Paguera.
  • Artikelbild: 7068.jpg
    Usables: Currywurst mit „Sharky und Sparky“ verspeisen
    Bisher war Besteck meistens eher schlicht und einfarbig, dies soll sich durch eine Entwicklung des Werbe- und Designartikel-Herstellers Usables nun ändern.
  • Artikelbild: 7063.jpg
    MDR/Das Erste: 1.620 000 Sekunden „In aller Freundschaft“
    Im 15. Jubiläumsjahr von „In aller Freundschaft“ zeigt das Erste am 7. Mai 2013, um 21:00 Uhr die 600. Folge der Erfolgsserie. Dann geht es in der Folge „Im Banne der Dunkelheit“ ausgesprochen dramatisch zu. Als Gaststars sind die schöne Schauspielerin Eva Habermann und Sönke Möhring, der schon an der Seite von Brad Pitt im Erfolgsfilm „Inglorious Basterds“ drehte, mit von der Partie.
  • Artikelbild: 7058.jpg
    Samtherz: Golden Shadow
    Da hat sich die Münchner Designerin Monika Strobl-Klein wieder etwas Bezauberndes ausgedacht: Bling-Bling, Glitzer-Glitzer: Das Cocktail-Kleid Golden Shadow von Samtherz besticht durch ein minimalistisches Design und klare Linien.
  • Artikelbild: 7052.jpg
    Nürnberg: 14. Blaue Nacht mit „Mobile Zeit(en)“
    Am Samstag, 4. Mai 2013, startet Nürnberg in die 14. Blaue Nacht. „Starten“ ist für das Programmelement „Mobile Zeit(en) - mit Bussen und Oldtimern durch die Blaue Nacht“ das richtige Wort: 10 Busse und 26 ausgefallene Oldtimer laden ein, die Altstadt zu umrunden und vor allem das ganz spezielle (Mit)Fahrgefühl zu erleben!
  • Artikelbild: 7051.jpg
    „Vivid Curls“ beim Barfußwandertag 2013 in Bad Wörishofen
    Barfußlaufen entwickelt sich immer mehr zum Freizeitvergnügen. Davon können Die „Vivid Curls“, bekennende Barfußläuferinnen, im wahrsten Sinne des Wortes ein Lied singen bzw. auf der Gitarre spielen. Wer dabei sein möchte, sollte sich den Samstag, 24. August 2013 das Straßenfest in Bad Wörishofen dick im Kalender vormerken!
  • Artikelbild: 7036.jpg
    Kusmi Tea Corner im KaDeWe Berlin
    Mitten in Berlin hat Kusmi Tee sein farbenfrohes Universum auf 35 qm errichtet. Im sechsten Stock des berühmten Kaufhauses bietet der Corner in der Gourmetabteilung den Besuchern ein umfangreiches Teesortiment und zahlreiche Accessoires. Eine stilvolle Tee-Bar lädt zum Verweilen, Entspannen und Probieren ein.
  • Artikelbild: 7032.jpg
    Zum Muttertag: „Danke sagen“ mit dem Müttergenesungswerk
    Noch ist etwa Zeit, sich zum Muttertag am 12. Mai 2013 etwas Passendes auszudenken. Da kommt die Grußkartenaktion des Müttergenesungswerkes gerade recht.