Anzeige: MZH
  • Artikelbild: 7246.jpg
    Ushuaïa Ibiza Beach Hotel: Facebook per Fingerabdruck
    Mit der Einführung einer neuen Technologie wird Ushuaïa Ibiza Beach Hotel zum ersten Hotel weltweit, das seinen Gästen ermöglicht, mit einem Fingerabdruck auf ihr Facebookprofil zuzugreifen und ihre Urlaubs-Erlebnisse in Echtzeit mit Freunden zu teilen.
  • Artikelbild: 7239.jpg
    Bigbandmethod®: „Auf die Pauke statt auf die Fresse“ - Bigband-Konzert in der JVA Moabit
    Unter dem Motto „Auf die Pauke statt auf die Fresse“ präsentiert die Künstlerin Sandra Weckert gemeinsam mit Gefangenen der Justizvollzugsanstalt Moabit am 21. Juni 2013 die Ergebnisse ihres Bigband-Projektes.
  • Artikelbild: 7233.jpg
    dwi: PAUL hilft bei der Weinauswahl zum Essen
    Wein zu gebratenem Tofu oder zum Hamburger? Ja, das passt! Wie wäre es mit einem Rivaner oder Spätburgunder? Das empfiehlt PAUL, der neue Ratgeber für Wein und Speisen, kreiert vom Deutschen Weininstitut in Mainz.
  • Artikelbild: 7232.jpg
    Lana Grossa: Bestrickend: Sarah Wiener, Miriam Gössner und Magdalena Neuner
    Was haben Sarah Wiener, Miriam Gössner und Magdalena Neuner gemeinsam? Nun, sie stricken! So eifrig und ausgiebig, dass sie sogar für den Handstrickgarnhersteller Lana Grossa als Testimonials ihre Strick-Kreativität einsetzen.
  • Artikelbild: 7222.jpg
    Blumenbüro: Retro-Schick mit Zwiebelblühern in Pastell
    Romantische Sträuße in zarten Pastellfarben machen Lust auf den Sommer. Mit Zwiebelblühern in Sorbet-Nuancen, leicht wie Zuckerwatte, liegt man für die Frühsommerdeko voll im Trend. Insbesondere auffällige Blüten wie Gladiole, Dahlie oder Lilie wirken in zart-pudrigen Tönen umso bezaubernder.
  • Artikelbild: 7217.jpg
    TuiCruises: „Lachen machen
    Seit gestern werden im Theater der Mein Schiff 2 die Lachmuskeln der Gäste trainiert: Denn mit „Lachen machen – Die große Mein Schiff Sketchparade“ feiert eine neue Show Premiere, die exklusiv für die Wohlfühlflotte von TUI Cruises produziert wurde.
  • Artikelbild: 7210.jpg
    Dresdner Maritim Hotel: Brele Scholz mit „Tänzerin“ zur OSTRALE
    Im Vorfeld der jährlich stattfindenden internationalen Kunstausstellung OSTRALE in Dresden können Kunstinteressierte die Entstehung einer 3,5 Meter hohen Skulptur am Dresdner Maritim Hotel hautnah miterleben.
  • Artikelbild: 7206.jpg
    Women´s Run unterstützt Plan International
    Stehen Sie auch bereits in den Startlöchern? Sobald die ersten Sonnenstrahlen es zulassen, heißt es Laufschuhe an und los! Tausende von Münchnerinnen bereiten sich auf den Women’s Run, Deutschlands größte Laufserie speziell für Frauen, vor.
  • Artikelbild: 7203.jpg
    Pop-up-Ausstellung der Künstlerin Charlotte McGowan-Griffin in Berlin
    Vorübergehend wird der architektonisch bedeutsame Berliner Altbau in der Wallstraße 85 wiederbelebt. Den Auftakt der Ausstellungsreihe Between you and me bildete die begehbare Installation der britischen Künstlerin Charlotte McGowan-Griffin.
  • Artikelbild: 7197.jpg
    anja gockel - das Unternehmen erweitert sein Markenportfolio
    Da waren es auf einmal vier! Die Designerin und Unternehmerin Anja Gockel hat kürzlich ihre Markenwelt neu strukturiert. Mit der Begründung: „Ich möchte Frauen in jeder Lebenslage optimal kleiden und auf ihre Bedürfnisse eine Antwort finden“, so Anja Gockel.