Anzeige: MZH
  • Artikelbild: 7396.jpg
    Kulturtage in Lindenberg
    Die 4. Lindenberger Kulturtage finden in diesem Jahr vom 19. bis 29. September 2014 statt. Heuer erstmals (aus baulichen Gründen) ist der Löwensaal in Lindenberg Hauptveranstaltungsort der Kulturtage 2013. Dort gibt es dann Gypsy Swing vom Feinsten, Kabarett mit Akkordeon und mächtige Blechwellen aus Oberammergau.
  • Artikelbild: 7391.jpg
    Blumenbüro: Italienurlaub Zuhause
    Im Sommer gibt es einfach keine passendere Blume als die Gerbera, die mit der Sonne um die Wette strahlt. Farbenfroh und leuchtend untermalt sie die schönste Zeit des Jahres.
  • Artikelbild: 7383.jpg
    dgk: Vorsicht vor Brotschimmel!
    Im Sommer, besonders bei sehr heißen und schwülen Temperaturen, entdeckt man häufig grün-weißen Pilzbelag auf Lebensmitteln. Das verursacht nicht nur einen abstoßenden Geruch und Geschmack – die betreffenden Lebensmittel werden dann zur Gefahr für unsere Gesundheit.
  • Artikelbild: 7376.jpg
    19. Filmfest in St. Anton am Arlberg: Frauen im Fels
    Beim diesjährigen Filmfest „Berge, Menschen, Abenteuer“ stehen im Fokus der diesjährigen Veranstaltungsreihe viele erfolgreiche Frauen, die längst zu ihren männlichen Kollegen aufgeschlossen und ihren festen Platz in der Kletterszene gefunden haben.
  • Artikelbild: 7375.jpg
    Bayerische Zugspitzbahn: Wiesn-Stimmung mit Magdalena Neuner
    Zum bereits fünften Mal wird am Sonntag, den 25. August 2013, auf der Zugspitze der Wiesn-Countdown eingeläutet.
  • Artikelbild: 7372.jpg
    Friends of Frozen Yogurt: Genießen wie die Stars
    Miley Cyrus liebt es, Britney Spears kann nicht ohne und auch Taylor Swift schwört darauf – Frozen Yogurt boomt, selbst in Hollywood sind die Stars ganz verrückt nach
    dem neuen Food-Trend.
  • Artikelbild: 7362.jpg
    Münchner Wiesn: Von „Cobra“ über Flammlachs zur Oidn Wiesn
    Alles wie immer? Ja, und doch auch nein; denn vieles bleibt beim bewährten Alten, aber es gibt auch jede Menge Neues. Und überhaupt: ein Besuch der Münchner Wiesn lohnt immer.
  • Artikelbild: 7356.jpg
    Soehnle mit limitierten Kult-Kollektionen „Minnie Mouse“
    Für echte Disney-Fans beginnt der Morgen ab sofort mit guter Laune; denn der Personen- und Küchenwaagen-Hersteller mit Sitz in Nassau offeriert exklusive Waagen auf der die sympathische Minnie Mouse abgebildet ist. Wer könnte da schon widerstehen?
  • Artikelbild: 7353.jpg
    Lustig-Saures mit „Angie“
    Ob das die Bundeskanzlerin Angela Merkel weiß? Und wenn ja, wie würde sie auf diese „Angie“ reagieren? So weit man Frau Merkel in den Medien beobachten kann – sie würde vermutlich schmunzeln und keineswegs sauer sein. Ist doch süß, oder?
  • Artikelbild: 7352.jpg
    infa kreativ 2013: Socken-Weltrekordversuch in Hannover
    An die Stricknadeln, fertig, los! Es geht um 36.000 selbstgestrickte Sockenpaare, einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde und den guten Zweck: Auf der infa kreativ in Hannover, 12. bis 14. Oktober 2013, soll die längste Sockenleine der Welt gespannt werden.