Anzeige: MZH
  • Artikelbild: Bodenmais 1 Weisswurst Koenigin 1000x704.jpg
    Nadja Wittmann zur 1. Bayerischen Weißwurstkönigin gekrönt
    Das hat es in Bayern noch gegeben: Nach Spargel-, Wein- und Bierkönigin gehört nun auch die 1. Bayerische Weißwurstkönigin zum erlauchten Kreis gekrönter Produkt-Majestäten. Naheliegend: Die Spitze des Zepters ziert eine klassische Weißwurst!
  • Artikelbild: 7534.jpg
    GNM: Konzert mit Shantala Vallentin
    Einmal im Monat, immer donnerstags, laden die Hochschule für Musik und das Germanische Nationalmuseum zu einem kostenfreien klassischen Konzert ins Museumscafé Arte.
  • Artikelbild: 7525.jpg
    ARD-Serie „In aller Freundschaft“: Hochzeit mit Hindernissen
    In Folge 616 der beliebten TV-Serie „In aller Freundschaft“ dreht sich alles um die Hochzeit von Dr. Elena Eichhorn (Cheryl Shepard) und Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann). Doch der Titel „Der Tag, der alles ändert“ verheißt nicht eben ungetrübtes Glück.
  • Artikelbild: 7512.jpg
    GDS: Gold ist Trendfarbe 2014
    Die Eröffnung der Düsseldorfer Schuhmesse GDS – international event for shoes & accessories zeigte sich vor ihrer Show-Seite. Prominenter Gast: die Schauspielerin Lisa Tomaschewsky.
  • Artikelbild: 7508.jpg
    Ehinger-Schwarz 1876 unterstützt DKMS LIFE dreamball2013
    Bereits zum achten Mal fand der dreamball der gemeinnützigen Organisation DKMS LIFE in Berlin statt. Bei der Charity-Gala, die mittlerweile zu den Top-Events in Deutschland gehört, wurden am 12. September 2013 Spenden gesammelt, die Kosmetikseminare für Krebspatientinnen in Therapie unterstützen.
  • Artikelbild: 7498.jpg
    Anstiftung zur Stadtentdeckung - ein Kunst- und Kulturprojekt in Dorsten
    Dorsten. Es ist das budgetloseste Kulturprojekt aller Zeit, gestartet ohne einen Pfennig in der Tasche, aber mit einer Vehemenz an Begeisterung, die viele in der Folge anstiften sollte, Laien wie Profis, jenseits der üblichen Bedingungen mitzuwirken.
  • Artikelbild: 7497.jpg
    Fair Trade & Friends 2013: Ethische Geldanlagen und Accessoires (Nachbericht)
    Auf der Fair Trade & Friends 2013, Dortmunds Messe zum Fairen Handel zeigten die Besucher vor allem an fairen Geldanlagen, den Trendthemen Recycling und Upcycling hohes Interesse. Schicke Accessoires waren besonders gefragt.
  • Artikelbild: 7485.jpg
    Ambiente 2014: Design-Talente gesucht
    Das Nachwuchs-Förderprogramm der Messe Frankfurt bietet ein maßgeschneidertes Angebot für junge Kreative. Damit erhalten Designern am Beginn ihrer beruflichen Laufbahn eine kostenfreie Plattform, um ihre Arbeiten und Entwürfe zu präsentieren.
  • Artikelbild: 7478.jpg
    Stadt Dachau: Fantag bei „Dahoam is Dahoam“
    Die Stadt Dachau präsentiert sich mit einem Stand der Tourist-Information, wenn am 14. September das Filmteam von „Dahoam is Dahoam“ die Fans wieder in Bayerns beliebtestes Fernsehdorf, Lansing, einlädt.
  • Artikelbild: 7471.jpg
    Marriott International mit Spendenaktion „Lend a Hand“
    Am 17. Oktober 2013 feiert das Hamburg Marriott Hotel, einst das erste Haus der Marke im deutschsprachigen Raum, seinen 25. Geburtstag. Grund genug, um diesen Erfolg mit anderen zu teilen.