Anzeige: MZH
  • Artikelbild: QT Sydney SKAL(1).jpg
    Theater, Theater … : Ein Blick hinter die Kulissen des QT Sydney
    It’s Showtime: Knallrote Perücken, Leder-Outfits, mit Sternen besetzte Baretts. Wenn man das QT Sydney betritt und von den kostümierten Concierges - den „Directors of Chaos“ - begrüßt wird, kann die Vermutung aufkommen, versehentlich das benachbarte State Theater betreten zu haben.
  • Artikelbild: Erdinger Weissbraeu Waltraud Kaiser Giovane Elber SKAL.jpg
    Erdinger-Party in Brasilien mit Giovane Elber
    Kleine WM-Nachlese: Waltraud Kaiser, Export-Direktorin bei Erdinger Weißbräu und Gastgeberin, lud anläßlich der Fußball-WM in Brasilien ihre brasilianischen Geschäftspartner in São Paulo und in Rio de Janeiro zu geselligen Abenden ein.
  • Artikelbild: VEST Castrop Rauxel M.jpg
    VEST: Performativer Stadtspaziergang
    Nadin Reschke und Frauen des Internationalen Bildungs- und Kulturvereins für Frauen (IBKF) präsentieren die Highlights der gerade erst fertig gestellten Kollektion des gemeinsamen Labels „VEST“ bei einem performativen Spaziergang durch die Innenstadt von Castrop-Rauxel.
  • Artikelbild: Body NEU Damen SKAL.jpg
    Ischgl Ladies Body & Soul Camp 2014: Wochenende voller Sport, Spaß, Wellness und Party
    Herrliche Berge, nette Mädels, abwechslungsreicher Sport, entspannende Wellness und legendäre Partys: 25 Mädels nahmen teil beim ersten Ischgl Ladies Body & Soul Camp 2014und waren restlos begeistert.
  • Artikelbild: Sister Act Cast SKAL.jpg
    Sister Act-Cast: Halleluja! Himmlischer Beistand für die Nationalelf
    Auch die Musical-Nonnen bei Sister Act in Oberhausen hat das Fußball-Fieber gepackt. Alle sind sich einig: „Wir werden Weltmeister!“ Deshalb sendet Sister Act jetzt himmlischen Beistand an die Nationalelf für das Endspiel im Maracana Stadion in Rio.
  • Artikelbild: Krimidinner Original Pschorr SKAL.jpg
    Krimidinner: Lord Ashtonburry stirbt ein letztes Mal
    Lady Ashtonburry hat ins Münchner „Pschorr“ am Viktualienmarkt zum Leichenschmaus geladen, ist doch ihr heiß geliebter Gatte von uns gegangen. Die Gäste scharen sich mit gutem Appetit um die Urne …
  • Artikelbild: Duesseldorf Nina Holes Brand TB SKAL.jpg
    Nina Holes Feuerskulptur wird 26. bis 28. Juni 2014 gebrannt
    Die Feuerskulptur der dänischen Künstlerin Nina Holes am Düsseldorfer Rheinufer geht in die „heiße Phase“. Ihr Team hat Anfang der Woche den Turm vervollständigt und die Skulptur damit auf eine stattliche Höhe von 3,70 Meter anwachsen lassen. Die Oberfläche des noch ungebrannten Objekts ist mit farbiger Engobe bemalt.
  • Artikelbild: Nutcracker SKAL.jpg
    Nutcracker-Video: 10 (nicht ganz ernst gemeinte) Fußball-Regeln für Frauen
    Der Inhalt dieses Videos wurde ausschließlich von Frau getextet und gestaltet. Dies als Warnung vorneweg, andernfalls könnte frau auf schlimmste Diskriminierungsgedanken verfallen. Und nun nicht vergessen: Heute Abend spielt Deutschland gegen Ghana oder doch umgekehrt? Ach egal, Hauptsache, man(n) spielt fair und frau bleibt cool!
  • Artikelbild: Deinhard Sekt Fussball Maedelsrunde SKAL(1).jpg
    Mädelsabend mit Sekt zum Fußball anschauen
    Es ist Fußball-WM. Kein Rundfunk, keine Zeitung, kein Zeitschrift, kein TV-Sender, kein Handy, kein SmartPhone und erst recht kein Tablet, landauf, landab – Fußball, Männerfußball in Brasilien! Was bleibt uns Frauen da anderes übrig? Richtig! Wir feiern mit!
  • Artikelbild: Bierkoeniginnenstammtisch_2014.jpg
    Brauerei Kitzmann: Doris I. bittet zum Bierköniginnen-Stammtisch 2014
    Traditionen wollen gepflegt werden: Auf Einladung der neuen Bierkönigin Doris I. trafen sich die Majestäten wie jedes Jahr auf der Erlanger Bergkirchweih zum hoheitlichen Stammtisch auf dem Kitzmann-Keller.