Anzeige: MZH
  • Artikelbild: Rebekka Ruez Likited Edition Hahenkamm-Rennen 2015 zehn Damen SKAL-M.jpg
    rebekka ruétz Limited Edition Extravagantes zum Hahnenkamm-Rennen 2015
    Rebekka Ruetz zählt zu den Top-Designern Österreichs und kooperierte nun in ihrer Heimat Tirol erstmals mit dem Hahnenkamm-Rennen. Speziell für diesen Anlass entwarf die talentierte Modeschöpferin eine Limited Edition zum diesjährigen Thema der KitzRaceParty „Reflection“.
  • Artikelbild: LEGOLAND Mutter mit Kindern SKAL.jpg
    Landesstiftung „Hilfe für Mutter und Kind“: Legoland vergibt wieder Freikarten
    Die bayerische Landesstiftung „Hilfe für Mutter und Kind“ unterstützt seit fast vier Jahrzehnten kinderreiche Familien in den unterschiedlichsten Bereichen und greift dabei auch auf die Spendenfreudigkeit von Unternehmen zurück. So etwa auf Legoland Deutschland. Die Stiftung hilft zudem schwangeren Frauen und Mädchen in einer Notlage.
  • Artikelbild: Ballet Revolution 1 Dame und 1 Herr SKAL.jpg
    Ballet Revolución kehrt ab 2016 nach Europa zurück
    Streetdance treffen auf den unwiderstehlichen Live-Sound internationaler Club-Hits, auf Pop, R&B, Hip-Hop und feurige lateinamerikanische Rhythmen. Die weltweit gefeierte Tanzshow kehrt ab Januar 2016 mit neuen Highlights zurück auf großer Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.
  • Artikelbild: British Airways BEST DINNER SKAL.jpg
    British Airways: Kulinarisches über den Wolken
    Na, wenn das kein Service ist! Allein wegen der kulinarischen Köstlichkeiten aus Ost und West könnte man sich in die Lüfte schwingen lassen. Roger over!
  • Artikelbild: Hairshow A. Ewald Friseurhaus Berlin Rondell M .jpg
    Furioses Opening vom A. Ewald Friseurhaus in Berlin
    Mit einer fulminanten Hairshow begeisterte das A. Ewald Friseurhaus in Berlin. Die kreative Location für Friseure (Ausbildungszentrums für Friseure) befindet sich nun in den neuen Räumlichkeiten in der Fasanenstraße 42 in Berlin-Wilmersdorf.
  • Artikelbild: Kitz n Glamour Artistin vom Circus Francobello SKAL.jpg
    VIPs feiern rauschende Kitz’n’Glamour Party zum Auftakt des Hahnenkamm Rennens
    Kitz’n’Glamour 2015: Die vielen prominenten Gäste aus Showbusiness, Wirtschaft und Politik erlebten bei der legendären Kitz’n’Glamour Party einen fulminanten Abend. Das am nächsten Tag traditionelle Skirennen hingegen fiel beinahe wegen Nebel aus. Aber nur beinahe; die Streifabfahrt wurde um den oberen Teil gekürzt.
  • Artikelbild: BMEL Oekologischer Landbau Gewinner Wettbewerb SKAL.jpg
    BMEL: Ökologischer Landbau 2015 – Gewinner stehen fest
    Neue Ideen, individuelle Ansätze und erfolgreiche Konzepte – das zeichnet die Sieger des Bundeswettbewerbs Ökologischer Landbau 2015 aus, die gestern von Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt im Rahmen der Internationalen Grünen Woche in Berlin ausgezeichnet worden sind.
  • Artikelbild: LWL-Museum Ute Lemper SKAL.jpg
    Ute Lemper zu Besuch im neuen LWL-Museum für Kunst und Kultur
    Ute Lemper ist nicht nur eine große Sängerin, sondern auch Kunstkennerin. Erst kürzlich zeigte sie sich begeistert von den Bildern, die im LWL-Museum für Kunst und Kultur hängen.
  • Artikelbild: Gruene Woche STMELF Confiserie Dengel Brunner SKAL.jpg
    Grüne Woche Berlin: Landkreis Rosenheim von seiner süßen und und altbayerischen Seite
    Auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin ist in der Bayernhalle der Bär los! Dort präsentiert der Landkreis Rosenheim viele Regionalprodukte: Köstliche Pralinen, schmackhaften Naturreis, wundervolle Edelbrände oder - nur noch selten anzutreffen – Unikate altbayerischer Hirschhornkunst. Bleibt die Frage, warum man nicht schon längst einen Ausflug Richtung Rosenheim gemacht hat. Lässt sich aber nachholen!
  • Artikelbild: Zu gut fuer die Tonne Schokoreste BroetchenSKAL.jpg
    Zu gut für die Tonne: Zweiter Auftritt für Schoko-Nikolaus, Marzipan und Lebkuchen
    Nach den Festtagen bleiben leider allzu oft viele Süßigkeiten übrig. Die Initiative Zu gut für die Tonne! bietet Reste-Rezeptideen, damit Schoko-Nikoläuse, Lebkuchensternen und Spekulatius nicht in der Tonne landen. Sie können als Backzutaten Kuchen, Kekse und Brötchen verfeinern.