Anzeige: MZH
  • Artikelbild: Charity Postdam KOMPO M M.jpg
    Round Table 190 Potsdam/Old Table 190 Potsdam mit Charity-Dinner „4 Sterne über Potsdam“
    Im Vorjahr erbrachte das Charity-Dinner eine Spende über 7.500 Euro. In diesem Jahr sollen es sogar 10.000 Euro werden. Dieses ehrgeizige Ziel haben sich der Round Table 190 Potsdam und der Old Table 190 Potsdam gesetzt. Adressat des Spendenaufkommens ist der ambulante Hospiz- und Palliativ-Beratungsdienst Potsdam der Hoffbauer-Stiftung.
  • Artikelbild: JustFab Kompo SKAL.jpg
    JustFab-Kollektion plus Modeberatung
    Der Online-Fashion- und Stylingservice JustFab bietet ab sofort neben dem bisherigen Angebot an Schuhen, Taschen und Schmuck nun auch Komplett-Outfits an.
  • Artikelbild: Ewald Seniorin Almut und Annegret Ewald SKAL.jpg
    Ewald Friseurhaus zelebrierte 15-jähriges Jubiläum von c:ehko
    Im Rahmen der Artistic Hair Show auf der Erfurter Friseurmesse 2015 präsentierte Tom Kroboth erstmals als Top-Act gemeinsam mit dem A. Ewald Friseurhaus Creative Team das 15-jährige Jubiläum von c:ehko. Faszinierende Haarkunst auf internationalem Niveau.
  • Artikelbild: Heidis TB Topmodels Leipziger Hoefe am Bruehl SKAL.JPG
    Heidis Topmodels in den Leipziger Höfen am Brühl
    Hunderte Mode-Fans kamen gestern in die Höfe am Brühl in Leipzig, um Anuthida, Darya und Chiara live zu erleben. Die jungen Frauen schafften es in der jüngsten Staffel von „Germany‘s next Topmodel“ unter die Top Ten.
  • Artikelbild: Vorsicht Buch Regal Dr. Elinor Switzer SKAL.jpg
    Vorsicht Buch!: Bücher – Lesestoff und Wohnaccessoires
    Bücher! Geistiger Zufluchtsort, Objekt der Sammlerbegierde, griffbereiter Begleiter für alle (un-) möglichen Gegebenheiten! Für manche von uns zusätzlich aber auch ein bewusst genutztes Einrichtungsmöbel. Dr. Elinor Switzer, studierte Tierärztin und Mitarbeiterin in einem wissenschaftlichen Verlag, gewinnt Büchern noch eine andere Facette ab.
  • Artikelbild: MOM Isabelle Hupperet Sofa SKAL.jpg
    Mandarin Oriental: Bühnenreife Fan-Anzeigenkampagne mit Isabelle Huppert
    So schön kann Anzeigenwerbung sein! Die weltweit agierende Nobel-Hotelkette Mandarin Oriental Hotel Group hat 28 berühmte SchauspielerInnen für die Anzeigenkampagne „He’s a Fan/She’s a Fan“ gewinnen können. Kürzlich kam mit Isabelle Huppert ein weiterer Weltstar hinzu.
  • Artikelbild: GoldcarKOMPO SKAL.jpg
    Goldcar startet mit Elektroauto-Flotte in Barcelona und Palma de Mallorca
    Die spanische Autovermietung Goldcar hat die Aufnahme von Elektroautos in seine spanische Flotte angekündigt. Die ersten Fahrzeuge stehen den Kunden in den Goldcar Filialen in Barcelona und Palma de Mallorca bereits jetzt zur Verfügung. Goldcar startet das Projekt mit dem Nissan Leaf, ein zu 100 % elektrisches Fahrzeug mit 200 Kilometern Reichweite.
  • Artikelbild: ZDF Lassie 57509-3-01.jpg
    ZDF zeigt neue Abenteuer mit "Lassie" als 2D-Animationsserie
    Kindern dürften sie auch heute noch gefallen, heutigen, erwachsenen Hundefreunden sowieso - zu schön sind die Erinnerungen: Zoés Abenteuer mit Hündin Lassie. Eine Fernsehserie, die Mitte der 50er bis etwa Mitte der70er Jahre des vorigen Jahrhunders mehrere Generationen vorm TV-Gerät versammelte. Nun kommt sie neu animiert auf unsere Bildschirm zurück.
  • Artikelbild: Essen wie zu Haydns Zeiten 30 Koechinnen SKAL.jpg
    Carnuntum Experience: Essen wie zu Haydns Zeiten
    Keine Carnuntum Experience ohne das beliebte Essen wie zu Haydns Zeiten! Auch im zehnten Jahr der genussvollen Eventreihe kochen die Rohrauer Hausfrauen wieder groß auf und begeistern ihre Fans mit einem weiteren historischen Menü aus der Zeit Joseph und Michael Haydns.
  • Artikelbild: In aller Freundschaft TB Sarah Tkotsch Krankenschwester Anja und Baby Emma SKAL.jpg
    "In aller Freundschaft"- Schauspielerin Sarah Tkotsch unterstützt Krankenschwestern im Berliner Martin-Luther-Krankenhaus
    In der Rolle als Krankenschwester Julia Weiß wirbelt Sarah Tkotsch in der erfolgreichen ARD-Serie „In aller Freundschaft“ immer dienstags um 21 Uhr im Ersten durch die Sachsenklinik. Dabei ist sie nicht nur im Leben ihrer Patienten, sondern auch in dem ihrer Kollegen ein echter Lichtblick.