Das war Spitze: die 1. Gault&Millau Landpartie

Im Rahmen der internationalen PET NAT Verkostung (das Kürzel PET NAT steht für Pétillant Naturel, dabei handelt es sich um „natürlichen Schaumwein“) stellten die weltweit besten Pet-Nat Winzer – von Neuseeland, Frankreich und Italien über Deutschland bis nach Österreich – ihre prickelnden Produkte vor und boten diese dem Publikum zum Probieren an.

 

Begleitet wurden die natürlichen Schaumweine von einigen der besten Köche, die Niederösterreich zu bieten hat. Neben Winzern und Köchen sorgten auch verschiedene Produzenten für einige kulinarische Highlights.

Zur Erfrischung gab es prickelnden Bio-Fruchtsäfte und Mineralwasser. Authentischen Espresso und Cappuccino wurden auf echten italienischen Espressomaschinen gebrüht.

Auch das Rahmenprogramm für die ganze Familie war ein voller Erfolg.

Bildunterschrift (o.): Die 1. Gault&Millau-Landpartie stieß beim Publikum auf enorme Resonanz. Foto: © Gregor Hiebl / Good Life Crew
 

Die Veranstaltung wurde von der Niederösterreich Werbung gemeinsam mit der Destination Donau Niederösterreich unterstützt.
(Quelle: Copyright © *2017 Gault&Millau)

Weitere Informationen:
www.gaultmillau.at
www.geyerhof.at

Titelbild: Die 1. Gault&Millau Landpartie – Zeit zum Genießen und Unterhalten. Bio-Weingut Geyerhof. Foto: © Gregor Hiebl / Good Life Crew