Anzeige: MZH
Zurück drucken
Artikelbild: Disney Channel Audrey Hupburn Fruehstueck bei Tiffany M.jpg

Disney Channel: Zum Muttertag "Frühstück bei Tiffany"

Am Muttertagabend frühstücken mit Audrey Hepburn – welch Fernsehschmaus zum Ausklang des besonderen Tages aller Mütter! Denn im Disney Channel ist die großartige amerikanische Schauspielerin (1929-1993) in ihrer Paraderolle zu sehen.

Als Holly Golightly wurde die junge Audrey Hepburn in Frühstück bei Tiffany zur Stilikone einer ganzen Generation. Ihr berühmtes schwarzes Cocktailkleid, die Sonnenbrille und ihre Hochsteckfrisur verwandelten sie über Nacht zum modischen Vorbild der 60er Jahre. Mit Zitaten wie: „Was ein Mann wirklich von einer Frau hält, erkennt man an den Ohrringen, die er ihr schenkt“, spielte sich die damals 32-Jährige als New Yorker Partygirl in die Herzen der Zuschauer.
 

Zum Muttertag zeigt der Disney Channel nun den großen Filmhit am Sonntag, 14. Mai, um 20.15 Uhr im Rahmen der Reihe „Hollywood Legenden“. 1962 gewann der Film in den Kategorien „Bester Song“ und „Beste Filmmusik“ jeweils einen Oscar®, zudem wurde Audrey Hepburn als beste Hauptdarstellerin nominiert.
 

Doch damit noch nicht genug – der gesamte Mai und Juni ist im Disney Channel vollgepackt mit sehenswerten Klassikern. Darunter Mit mir nicht, meine Herren, In 80 Tagen um die Welt und 20.000 Meilen unter dem Meer.


Über den Disney Channel

Der Disney Channel ist seit Januar 2014 frei empfangbar. Der Sender konzentriert das Programmangebot tagsüber auf Kinder und Familien, am Abend stehen Erwachsene, vor allem Frauen im Fokus.
(Quelle: Disney Channel)


Weitere Informationen:
www.DisneyChannel.de


Titelbild:  Als Holly Golightly wurde die junge Audrey Hepburn in Frühstück bei Tiffany zur Stilikone einer ganzen Generation.

2017-05-11