FashionBloggerCafé THE ORIGINAL: styleranking kooperiert mit Concept Store LNFA

 

 

 

 

Während der Fashion Week Berlin erwartet zum FashionBloggerCafé THE ORIGINAL das Onlinemagazin styleranking insgesamt rund 300 akkreditierte Modeblogger, Journalisten und Gäste. Die industrielle Event-Location am Kurfürstendamm bietet diesen ausreichend Platz, um sich mit anderen Bloggern auszutauschen, neue Leute kennenzulernen, mit Brands in Kontakt zu kommen oder die Zeit bei Snacks und Drinks in einer angesagten Location und in entspannter Atmosphäre zu genießen. Hauptpartner während der beiden Event-Tage ist der Pflanzenkosmetik-Hersteller Yves Rocher. Sponsorenplätze sind nur noch limitiert verfügbar.

“Wir möchten zum FashionBloggerCafé den modischen Bezug stärken. Das LNFA bietet dafür eine unglaublich inspirierende Atmosphäre”, sagt Projektleiterin Marion Moder. “Fashionblogger dominieren heute die Trendberichterstattung, daher sind wir stolz, den Host für das Berliner Bloggertreffen bieten zu können”, sagt Sevil Uguz, Inhaberin des LNFA.

Bildunterschrift (o.): Foto: © Gintare Adomaityte (LNFA)

 

Weitere Informationen:
fashionbloggercafe.de
 

Titelbild: © Manuela Hall Photography