British Airways: Schicke Sachen und alles wie im Flug

 

 

Stil-Ikone Victoria Beckham wurde gestern bei den von British Airways initiierten World‘s Best Dressed Travellers zur am besten gekleideten prominenten Jetsetterin ernannt. Mit ihrem ungezwungenen Stil verwandelt sie Ankunftshallen weltweiter Flughäfen in persönliche Laufstege und verleiht dem Reisen immer einen Extra-Touch Glamour. Victoria Beckham setzte sich bei dem World‘s Best Dressed Travellers gegen Prominente wie Amal Clooney durch und landet somit auf dem Spitzenplatz der Rangliste.

Mit einigen der weltweit bekanntesten weiblichen Mode-Ikonen ist die British Airways World’s Best Dressed Travellers-Liste eine Mischung aus Jetsetterinnen der Film-, Musik- und Modewelt und inspirierenden Berühmtheiten, die stilsicher reisen und dabei immer noch die Freude und den Glamour des Fliegens versprühen. Um die Liste zu erstellen, begutachtete die Jury hunderte Fotos von internationalen Jetsettern, die im letzten Jahr an Flughäfen rund um die Welt aufgenommen wurden.

Top-Stylistin Elizabeth Saltzman, die Gwyneth Paltrow, Uma Thurman und die oscarnominierte Saoirse Ronan zu ihren Kunden zählen darf, bewundert Victoria Beckham für ihre Reisegarderoben. Die Stylistin kommentiert: „Normalerweise fügt Victoria Beckham ihrem Reiseoutfit stets ein Männermode-Element hinzu. Das ist schick und raffiniert, aber immer noch klassisch und komfortabel."

 

 

Bildunterschrift (l.): Victoria Beckham. Foto: © Getty Images
 

„Victoria Beckham möchte ein Imperium erschaffen und soweit ich das beurteilen kann, ist sie auf dem besten Wege dorthin. Sie ist Ehefrau, vierfache Mutter mit eigener Modemarke sowie UN-Botschafterin – und das alles mit Etikette, Herzlichkeit und einem elegantem Stil“, sagt Elizabeth Saltzman.

 

Im Ranking der top modisch gekleideten Damen folgen auf Victoria Beckham Amal Clooney, Kendall Jenner, Angelina Jolie, Gwen Stefani, Charlize Theron, Taylor Swift, Marion Cotillard, Lupita Nyong’O und Heidi Klum.

Bildunterschrift (r.): Heidi Klum Foto: © Getty Images

Für Heidi Klum findet Elizabeth Saltzman ebenfalls eine treffende Beschreibung: „Heidi Klum ist eine vielbeschäftigte Frau, vierfache Mutter, Modell, Schauspielerin, Fernsehmoderatorin und Designerin, die mit einer natürlich Ausstrahlung immer fröhlich wirkt. Heidi weiß ein Jeans-Outfit gekonnt und mühelos in Szene zu setzen. Sie hat eine große Anziehungskraft und weiß die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Genau das erwartet man von diesem Supermodel.“

 

Weitere Informationen:
ba.com

 

Titelbild: Victoria Beckham. Foto: © Getty Images